In der Zip befindet sich neben VoodooPS2Controller.kext noch VoodooPS2Controller.kext.dSYM soll ich das auch einfügen und wo?
-
-
nur der Kext
Kommt in den Kext/Other
-
-
Und was passiert wenn du denn Kext wieder raus nimmst
-
-
Diesen Kext vor der Tür setzten SMCSuperIO.kext ( raus da mit )
-
Achso ja jut. Dann ist wieder hier Schluss. Es passiert auch weiterhin nichts, ganz komisch findet man auf Google auch nichts brauchbares... Clover ist im Anhang
Ich bin jetzt hier aus dem Thread nochmal alles durchgegangen in verschiedensten Kombinationen und ich komme immer wieder auf diesen Fehler und von dort an tut sich nichts mehr.. -
Nur mal so eine Idee von mir: versuche doch mal diese Treiber, probieren geht über studieren...
-
-
Nimm mal die VirtualSMC.kext raus! Und dafür die FakeSMC.kext rein.
Die sind da im Ordner Other...
Diese Treiber bitte auch mal ausprobieren...
-
-
Äh FakeSMC.kext drin lassen und mal die VoodooPS2 Treiber ersetzen, nur mal so zum Ausprobieren...
-
Habe jetzt die FakeSMC drin gelassen und die VoodooPS2-Treiber OS-X-ALPS-DRIVER-Release-6-WIP.zip hier raus genommen..
Habe jetzt auch mal den Clover-Ordner dazu gepackt (Kann ja nicht schaden)
-
Unknown Hardware? Äh was für eine Version (Windoof) vom Elan Treiber? Kannst Du das heraus finden?
-
Hier habe ich was, hoffe es reicht.
Habe mal auf der Treiberseite von HP meinen Laptop nach Treibern suchen lassen und dann kam der Treiber raus..
-
Hast Du schon mal versucht, einen komplett neuen Clover-Ordner mit einem aktuellen Clover zu erstellen und da nur die allernotwendigsten Kexte reinzugeben?
-
Nein, welche Kexte sind denn die notwendigstens zum booten? Habe zu beginn als Grundlage die EFI von al6042 benutzt.
-
Clover neu, und dazu probier mal diese Kexte:
Lilu.kext, SMCProcessor.kext, USBinjectAll.kext, VirtualSMC.kext, VoodooPS2Controller.kext und WhateverGreen.kext
-
Ist das dann so richtig? Habe jetzt die neuste Clover Version hier aus dem Forum genommen.
Edit: irgendwas muss ich da vergessen haben, bekomme in Clover keinen MacOS Installer als Bootmedium angezeigt -
Es gibt mehre Wege an der Aktuellen Clover zu kommen
ich lade denn von dem Erzeuger GitHub , Clover immer Aktuell .
Die config.plist musst du immer ersetzen am besten die du schon erstellt hast.