Ja, tausche die config.plist mit der aus, die Du bisher erfolgreich verwendet hast. Und laß den VoodooPS2Daemon (nicht den VoodooPS2Controller.kext) grundsätzlich draußen.
-
-
Habe die Config.plist jetzt durch eine vorherigen getauscht und den VoodooPS2Daemon entfernt, jedoch bekomme ich kein Bootmedium Mac OS Installer mehr angezeigt.. Bekomme nur ein Windows Bootmedium angezeigt.
-
Pack mal Fat.efi noch in die drivers / UEFI
-
Wo finde ich denn "Fat.efi" ?
-
-
Habe gerade das Tool runtergeladen und in meiner VirtualBox geöffnet, jedoch bekomme ich direkt eine Fehlermeldung und das Tool startet nicht..
-
Kopier das tool in denn Programm(e) Ordner
-
-
Gehe mal Nach Aktualisieren suchen
-
-
Versuch mal denn , damit geht es.
-
Danke, Konnte sie jetzt runterladen und habe es unter Drivers UEFI gepackt jedoch gab es keine Besserung. Bootmedium nicht da
-
-
Füge diese VBoxHfs.efi noch mal mit ein
Edit:
Probiere noch mal meine Test_EFI Seite 3
Clover 5051 die hat doch gelaufen
-
So habe im CCG die config.plist angepasst und VBoxHfs.efi eingefügt. Ergebnis ist das hier, ab da bleibt der stehen:
Edit:
Probiere noch mal meine Test_EFI Seite 3Clover 5051 die hat doch gelaufen
Würde ich ja machen jedoch hat iPhoneTruth vorgeschlagen von vorne das neu aufzurollen... daher habe ich jetzt nicht deine in Verwendung
Hast Du schon mal versucht, einen komplett neuen Clover-Ordner mit einem aktuellen Clover zu erstellen und da nur die allernotwendigsten Kexte reinzugeben?
-
der fehlt noch AptioMemoryFix.efi
-
-
Ich tippe mal auf die 7 Zeile von unten
-
Also AppleNVme... Lösung dazu auf Lager? Das haben wir ja mal ausgeschlachtet richtig?
-
Leider nicht hier sind jetzt die Profis gefragt.