EaseYourPain der Steckplatz kann es eigentlich auch nicht sein weil die Standard Intel karte wird ja erkannt im Windows. Und im OS Mojave habe ich mit der Intel Karte Bluetooth.
Dell DW 1560
-
- Erledigt
- Schrolli
- Erledigt
-
-
Harper Lewis funktioniert nach dem Aufwachen. Allerdings benötigt die DW 1560 ebenso wie nach dem Bootvorgang 4-5 minuten bis WLAN anspringt.
wie zu sehen, es der WLAN-Balken aktiv. Aber es funktioniert erst nach einer Wartepause. BT funzt sofort.
Das ist erst nach dem Umstieg uf Catalina so, aber auch mit Mojave, was jetzt nicht mehr drauf ist.
-
-
Für dich wäre die DW1830 besser gewesen, läuft OOB.
-
rubenszy die würde aber nicht in das Gehäuse passen vom mainboard wo die Standard Intel drin war und jetzt die DW1560 drin ist.
-
-
Wenigstens geht WLAN OOB, BT mit zwei Kexte ist doch fast OOB
Sowohl die DW1560 als auch die DW1830 ist eine NGFF/M.2 Karte und müsste locker passen da sie die selbe Größe hat.
-
Die Karten haben nur den gleichen Anschluss. Größe ist unterschiedlich und noch wichtiger die Antennen sind bei der zweiten 3 Stück.
-
-
der Steckplatz kann es eigentlich auch nicht sein weil die Standard Intel karte wird ja erkannt im Windows ...
Das kann man nie wissen Schrolli!
Versuch es mit der Adapter-Karte, dann wissen wir/du mehr!
-
Kannst mir sagen welche ich nehmen kann für die DW1560 ? Die unter OS unterstützt wird.
Mit 3 Antennen wäre ja falsch weil die DW1560 nur 2 hat.
-
Bloß weil sie drei Antennen hat heißt es nicht das du alle anschließen musst.
-
-
Bevor ich einen Adapter für die NGFF M2 kaufen würde, würde ich lieber gleich eine Original Apple Lösung verbauen.
Keine Kexte, keine Gedanken, nativ halt.
PCIe Karte kann in jeder der PCIe Slots verbaut werden.
Die Intel Karte solltest du vergessen, das gibt nur Probleme bei zwei Karten, da sich das in die Quere kommt.
-
TP-LINK Archer T9E AC1900 PCIe läuft OOB
-
-
https://www.amazon.de/dp/B00MB…_r_mt_awd_s_v2oADb4K6NJQC
Hast ja noch immer keine korrekte Custom USB Kext drin.
-
DSM2 doch nur halt zum testen ob es vielleicht da dran lag eben geändert.
Funktioniert die Karte unter Windows auch ohne Problemen ?
Habe aber beide Karten jetzt bestellt.
In erster line um mein AirDrop Problem zu lösen und um einfach bisschen fürs Forum als Info mit dem Board und der Karte.
-
Da es Bootcamp-Treiber gibt, sollte die Karte auch in Windows funktionieren.
-
Sorry schon erledigt