LoveIsHackintosh ja hab ich getestet, ist ebenfalls an der besagten apfs-modules Stelle hängen geblieben. kuckkuck alles klar, mache ich jetzt gleich, teste ich aus!
AkimoA mache ich dann im Anschluss. Immer eine Änderung nach der anderen! ![]()
Ich habe jetzt alle eure Tipps ausgetestet. kuckkuck der HFSPlus.efi Treiber funktioniert, diesmal kam ich ins Boot-Menü. Auf Grundlage von LoveIsHackintosh EFI mit den Einstellungen von kuckkuck bekomme ich das selbe Fehlerbild wie vorher.
Ich nehme den Boot-Arg keepsysmem jetzt gleich im nächsten Testlauf mit rein und schaue ob es ein anderes Fehlerbild gibt. Den LPC Rename nehme ich dann wieder raus.
Edit: Fehler ist immer noch der selbe. Kann es sein, dass das eventuell etwas mit meinem RAM zutun hat? In der Ausgabe weiter oben sagt er doch was zu den RAM-Bänken. Die Meldung sehe ich heute auch zum ersten Mal.