Liebe Helfer,
ich habe ein paar generelle Post-Install-Fragen, die ich ab jetzt alle in diesem Thread stellen werde.
1. Ich weiß irgendwie gar nicht, wie systematisch teste, ob nach der Installation alles optimal läuft.
2. Brauche ich einen Netzwerk Kext, wenn die Netzwerkverbindung augenscheinlich funktioniert. Gibt es hier nur die Zustände "geht" und "geht nicht", oder sollte ich die Geschwindigkeit testen.
3. Brauche ich eine DSDT.aml? Ich habe das Wiki dazu gelesen, aber daraus geht für mich nicht hervor, ob ich eine benötige.
4. Die CPU scheint laut Intel Power Gadget sowohl hoch als auch niedrig zu takten - muss ich hier trotzdem noch etwas machen?
5. Weiß jemand, ob diese Anleitung bei meinem Motherboard notwendig ist bzw. funktioniert: 2.26 USB XHC OHNE USBINJECTALL.KEXT ODER USB-PORTLIMIT PATCH ZUM LAUFEN BRINGEN
6. Die Lüfter der Sapphire Pulse Radeon RX 570 drehen nach Wake für kurze Zeit auf Maximum. Kann man das in den Griff bekommen?
7. Bekommt das ans Laufen: "Netflix on Safari browser"?
8. Wie kann ich überprüfen, ob das funktioniert: "Hardware Acceleration AMD RX 560"?
9. Ist das wahr, ich dachte hier im Forum etwas anderes gelesen zu haben:
You should also have FakeSMC installed in Clovers Kexts/Other folder so that clover can inject FakeSMC if you need to boot the installer or MacOS recovery, this is the only kext you really need in Clovers Kexts/Other folder all other 3rd party kext's should be installed in /Library/Extensions.
Vielen Dank und viele liebe Grüße
Phantomias