Hallo zusammen,
ich bin ein Neuling hier, seit Jahren begeisterter Mac-User, und habe mir kürzlich einen neuen Gaming-Rechner gebastelt, auf dem ich als "Hobby" gerne auch in die Hackintosh-Welt einsteigen möchte. Ich bin grundsätzlich durch Job und Neigung sehr Computer- und Hardwareaffin, kenne mich aber bisher nur bei Linux gut in den "Systemeingeweiden" aus, Hackintosh ist für mich Neuland...
Ich habe mich bei den Anleitungen an die Sachen von Hackintosher.com gehalten, weil die etwas kompakter sind als das Wiki hier - und mir war im Wiki auch nicht immer klar, ob das für die recht aktuelle Hardware von mir stimmt?
Ich hab den Mojave-Install-Stick erstellt, Clover installiert, mit dem Clover-Configurator die empfohlenen Werte eingestellt und as BIOS wie empfohlen angepasst (ich hoffe ich habe nichts übersehen/ausgelassen) - wenn ich versuche den macOS Installer zu booten, bleibt er aber nach kurzer Zeit hängen mit "ACPI Error: Namespace lookup failure, AE_NOT_FOUND (20160930/dswload-292)". Vollständigen Screenshot siehe Anhang, die verwendete Hardware steht in meinem Forenprofil.
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich da falsch gemacht habe? Was für Infos soll ich noch bereit stellen, damit mir geholfen werden kann? (Sorry für die blöde Frage, aber mir fehlt noch so viel Verständnis, dass ich nicht mal wirklich weiß wo suchen...)
Danke schonmal und liebe Grüße
Brom