Ich habe eine GTX 970 verbaut, es läuft eigentlich gut, aber wie schon in der überschrift geschreiben steht schafft sie denn Toaster Test nicht+ sie schaft da gerade nur so 50fps. Und ich möchte halt gerne meine 200fps(windows) oder meine 230fps(Linux) haben.
aber das ich noch nicht alles sie taktet nur bis 938mhz mit orginalen und OC Bios, das finde ich etwas komisch wenn man mit denn orginalen bios bis 1170mhz geht und ich mit mein eigenen OC bios bis knapp 1300mhz gehen kann.
Was könnte der Fehler sein Web Driver ist auf denn Aktuellsten Stand. Bootlaoder ist ist egal. Ich habe Ozmosis und Clover (auf USB).
Beides ist auf denn aktuellsten stand (Clover neuste version von Gestern).
Wenn ihr eine Config braucht sagt mir von welchen bootloader und ich lade sie hoch.
+Toaster Test ist CS GO in FHD auf minimalsten Grafik Einstellungen.
Edit:
Folgendes Festgestellt. Meine CPU Taktet garnicht, also nicht nach oben und nicht nach unten, sie bleibt bei Konstaten 1,60GHz.
Das könnte auch zurück führend auf die schlechten FPS zahlen sein, wo auch aber trotzdem die GPU auch nicht richtig Taktet wie sie eigentlich sollte. Festgestellt mit Ozmosis und Clover.