Hat es schon jemand durchgeführt? =) Kann man dieses Update problemlos aufspielen?
Update: Mojave 10.14.6 Ergänzendes Update
-
- Erledigt
- ELKB4
- Erledigt
-
-
Bei mir alles Problemlos. Auf meinem iHackPro sowie der HackMini
-
Jupp...
Ist auf meinen drei Büchsen einwandfrei durch marschiert.
-
Das Update ist bei meinem Acer Laptop durch, hing aber wieder vor dem ersten Reboot bei einem Blackscreen. Habe die Kiste abwürgen müssen, danach ist alles von alleine gut durchgelaufen.
Da ich das schon bei den letzten beiden Updates davor hatte muß da irgendetwas verkehrt sein.
Im Anhang darum mal mein Clover-Ordner und ein Systemreport.
-
18G95 oder gibt es ein neues?
-
-
Hier ist das Update auf 18G103 (10.14.6: Ergänzendes Update 2) ohne Probleme durchgelaufen...
-
bei mir liefen auch beide ergänzenden Updates ohne Probleme durch.....(18G103)
-
Ist auf meinem neu ergatterten Yoga S1 auch ohne murren durchgelaufen das Update
2 Neustarts und eine halbe Stunde später war es fertig und hat mich mit dem üblichen Einrichtungsquark begrüßt (Dein Mac wird konfiguriert bla....)
-
-
Problemlos und flottttt..ohne murren und schnurren (durch fanless schnurrt auch nichts )
-
Die Installation auf meinem PC mit Intel CPU war problemlos.
Problem macht der AMD PC. Der Boot-Vorgang von der "Install MacOS" - Partition hängt bei:...
End RandomSeek
++++++++++++++++++++
Ich kenne die Lösung im AMD Forum mit dem Treiber... nur macht das Sinn, wenn der Rechner doch sonst anstandslos bootet? Übersehe ich da etwas?Update: Die Installation läuft auf dem AMD PC. Habe schlicht vergessen die AMD Vanilla Einstellungen anzupassen. Mit Einbau der neuesten patches.plist in meine config lief das Update durch.
-
Auch hier easy durchgelaufen!
1x iMac original, 1x X99 Hackie
-
Lief bei mir auch ohne Probleme durch. Ich hätte mal "Zeit seit dem Start" vorher festhalten sollen.
-
-
-
-
auch bei mir, iMacPro1,1, keine Probleme. einfach durchgelaufen
-
Boah - da kann ich mich aber noch an ganz andere Zeiten erinnern.
Wahnsinn!
Danke Hack-Community!
-
... same here. Alles OK. iMacPro 1.1 auf Z390 Designare, 9900k, Vega 64. Nutze den Rechner nun seit Ende Januar Produktiv (Adobe CC Suite, etc.) - noch keinerlei "Hänger".
-
Community Bot
Hat das Label Erledigt hinzugefügt