Die #HCKCN19 steht kurz vor der Tür und wir haben uns einige Gedanken für euch gemacht.
Im Vorbereitungsprozess hatten wir die Idee euch das Thema Custom Wasserkühlung näher zu bringen,
was wäre da besser als ein Live Build vor Ort auf der #HCKCN19 ?
Hier kommt ihr ins Spiel!
Gibt es im Forum einen Member der seinen Computer auf eine Custom Wasserkühlung umgebaut haben möchte,
sich jedoch aus welchen Gründen auch immer nicht zutraut das ganze selbst durchzuführen ?
Kein Problem - Das übernehme ich für dich!
Dieser eine Member müsste die Kosten für die Komponenten tragen, die dafür benötigt werden da ich diese selbstverständlich nicht für euch übernehmen kann.
Ich plane den Build vorab, erstelle den Warenkorb und dieser muss nur noch Zeitig bestellt werden, damit die Teile auch rechtzeitig zur #HCKCN19 da sind...
Für den den Bau/Umbau und eventuelle Gehäuse Mods bezahlt ihr keinen Cent.
Möglich ist viel aber wir sollten bedenken das die #HCKCN19 nicht ewig stattfindet und ich auch nicht jedes erdenkliche Werkzeug mitbringen kann.
Interessenten können sich hier melden
Da wir natürlich nicht unendlich Zeit haben, sollte sich am besten spätestens bis zum 20.09.19 jemand finden,
da es sonst schwierig werden könnte alle benötigten Teile zu bekommen und ich benötige ja auch etwas Zeit,
um das ganze am entsprechenden Gehäuse für euch planen zu können, damit es keinerlei böse Überraschungen vor Ort gibt.
Schönen Abend
Alex
PS: Bildchen zur Visuellen Vorstellung