Hallo, ich wollte mal fragen welchen Sound treiber ich brauche.Und wie ich brauche noch Hilfe bei einer Batterieanzeige
Hardware:
Acer Aspire e 17 e5-774g
Intel core i5 7th Gen
8 GB DDR4 Ram
265 SSD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, ich wollte mal fragen welchen Sound treiber ich brauche.Und wie ich brauche noch Hilfe bei einer Batterieanzeige
Hardware:
Acer Aspire e 17 e5-774g
Intel core i5 7th Gen
8 GB DDR4 Ram
265 SSD
Das Video ist zwar nett anzusehen, hilft aber nicht dir zu helfen.
Anstatt des netten Videos solltest du lieber mal deinen Clover Ordner hier bereitstellen, damit man sehen kann, wie man dir helfen kann.
MfG Claus
Hier mein Clover Ordner.
Da fehlen so wie es aussieht wichtige Kexts.
Nimm mal die Kexts, welche ich angehänbgt habe, und kopier die mal in den Kext Ordner.
Damit sollte das Soundproblem schon mal beseitigt sein.
MfG Claus
Ich habe sie jetzt rein gemacht aber. Kannst du mir den sound Kext raus finden und für eine Batterieanzeige.
Währe sehr nett
Der Sound geht noch nicht?
Sichere mal deine EFI weg, und probiere die EFI aus dem Anhang.
MfG Claus
Habe den Clover Ordner benutzt hat gebootet. Aber ich habe immer noch kein Sound und keine Batterie anzeige
Mit was, bzw nach welcher Anleitung hast du dir den Bootstick, und dein System erstellt?
Ich Mus zugeben mit Unibeast, weil ich nicht Clover konfigurieren kann...
Das ding ist möchte grad nicht Mac OS neu installieren. Weil ich habe Programme schon drauf u.s.w.
du hast natärlich Recht, die SMCHelper-64.efi hatte ich übersehen zu löschen.
MfG Claus
Wenn du ein Tool verwendet hast, das hier nicht unterstützt wird, du darauf hingewiesen wirst, wie du es machen sollst und dann nicht bereit bist, dein System nach unseren Regel aufzusetzen, dann darfst du hier aber keine Hilfe erwarten!
Ich lasses glaube ich mit Mac OS und benutzte weiter linux/Windows weiter . Danke für die ganze Hilfe.
Warum willst du Aufgeben
Was ist passiert? Warum wills du aufgeben?
Was hat den Die config.plist von OSX-Einsteiger ergeben?
Was ist mit dem Clover Ordner, den ich gepostet habe.