Hallo Leute,
ich suche aus Zeitgründen Jemanden der mir einen Installation Stick erstellen könnte.
Dafür würde ich ihm ein Päckchen zusenden mit ein Paar Sticks, der Original Snow Leopard DVD, einer Aufwandsentschädigung und Rückporto. Forum Spende auch möglich!
Er müsste lieberweise mir den Stick fertig machen inklusive, Clover, Kexte, Config und was es noch so benötigt.
Ich will mich nicht vor der Arbeit drücken aber ich bin immer mit dem LKW in der EU unterwegs, wenn ich nach Hause komme ist nicht viel Zeit sich dran zu setzten und Lesestsoff nachzuholen.
Ein Thema zu meinem Notebook hatte ich bereits seit längerem angefangen, aber da tut sich auch nichts weswegen ich nicht weiter komme.
Selbst eine Anfrage in einen anderen Thema zu fast dem Baugleichem Model, ist der Ersteller da wohl auch nicht unbedingt Auskunftswillig!
Es wäre schön wenn sich einer meines Problems annehmen könnte.
Wegen dem Rechtlichen, lege ich ja meine Leopard DVD bei die man am Ende meines Tread sehen kann!
Die installation sollte ich hoffentlich noch hinbekekommen, ansonsten wird sich sicherlich noch ein Opfer im Forum finden welches mir dazu beistehen wird und am Feintuning feilt.
Es wäre echt Klasse wenn sich Jemand von Euch dazu bereiterklären würde.
Freitag:
Bin gerade wieder gekommen und musste feststellen das noch niemand geantwortet hat.
Sind ja erst 5 Tage vergangen, das geht noch. In meinem anderen Thema zu diesem Notebook tut sich seit Monaten nichts.
Gut man kann nicht immer alle Beiträge lesen oder überall helfen aber es niemanden interessiert?
Nach 20 Tagen:
keine Antwort?
Schade.
Grüße