Ja natürlich nur wirst du dich in der iCloud neu anmelden müssen, weil es im Prinzip ein neues Gerät ist. Ist aber nichts tragisches.
Sidecar mit dem Hackintosh (Unmöglich?!)
- revunix
- Erledigt
-
-
Kennt das hier jemand von Euch?
-
Auf meinem echten MacBook funktioniert das hier einwandfrei. Mein Hackintosh will leider noch nicht updaten.
-
KarlDieter: behebt das auch den Blackscreen auf dem iPad beim iMac Pro ohne intere Grafikeinheit?
-
Das kann ich dir leider mangels iMac Pro nicht sagen, sorry
-
Das patcht so wie es aussieht nur die Blacklists für nicht unterstützte Mac-SMBIOS und iPad-Modelle. Für AMD-GPUs gibt es leider noch keine Lösung.
-
Hmm also mit dem IMac SMBIOS geht alles - was wären eigentlich die NAchteile wenn ich vom IMac Pro auf I MAc umstelle?
-
Kein De- und Encoding auf der Vega, kein DRM.
-
-
Gibt es eigentlich Vega Empfehlungen oder kann man da jeden Hersteller nehmen?
-
Die Asus Arez bzw striX Vega 56 läuft problemlos. Manch andere Modelle haben unter Mac OS Probleme mit der Lüftersteuerung.
-
ASUS Radeon™ RX Vega 56 ROG Strix OC 8GB
Ist die gemeint?
-
redbelt - wenn du mich meinst - dann ja
-
-
-
Ich bekomme die von MSI jetzt. Scheisse sind die noch teuer. 😏 Ich hoffe das lohnt sich. Muss ich da noch was tun oder einbauen und freuen?
-
einbauen und freuen?
Einbauen und freuen hat bei mir funktioniert.
-
-
Bin auf iMac Pro 1,1 und auch bei mir funktioniert nix, wird nichtmal angezeigt....Egal ob Kabel oder W-lan
-
Mit iMac Pro ging bei mir auch nichts.
Habe auf iMac 19,1 gewechselt und interne gpu angemacht und läuft nun mit Kabel und ohne. Habe Original Apple Bluetooth/Wifi Karte.
Eigenartiger Weise läuft meine Radeon VII mit dem neuen BIOS besser. Heaven Benchmark statt 93 fps 122 fps. Auch bei ingame benchmarks wesentlich besser.