hey ich habe es nicht geschafft mein hackintosh zu machen, deswegen habe ich mal -v aktiviert und mir wurde angezeigt
CPU unsupported
PCH unsupported
Was muss ich bei Dem clover cloud configurator alles eingeben?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhey ich habe es nicht geschafft mein hackintosh zu machen, deswegen habe ich mal -v aktiviert und mir wurde angezeigt
CPU unsupported
PCH unsupported
Was muss ich bei Dem clover cloud configurator alles eingeben?
macOS Mojave? Da kommen die Performance Probleme sicherlich durch die nicht unterstützte Grafikkarte.
Ne High Sierra
Hallo Sky.p !
Ich denke es wäre einfacher, wenn du dir mal die Mühe machen würdest, deine Probleme entsprechend sauber auszuformulieren und dokumentarisch mit Bildern zu posten?
Meine Glaskugel.app ist leider kaputt, und ich bin eher so Schwarz- als Hellseher. Streng dich in deinen Posts etwas mehr an und man kann dir helfen.
Lies dir mal ein paar andere Threads durch, dann weißt du auch was gebraucht wird. Dann kannst du dir einen Post mit einer zusätzlichen Frage sparen und dich direkt an die Informationsbeschaffung setzen. Das nur mal als gut gemeinter Tipp, wenn du ernsthaftes Interesse hast, deinen Hackintosh fertig zu stellen.
Gemuese Rambo das werde ich am Wochenende dann mal machen, weil ich nur am Wochenende für sowas richtig Zeit habe/hätte