iTunes fehlerhafte Backups unter Catalina

• Ich hoffe erst einmal, dass das die angemessene Kategorie für das Problem ist.

Nun zum Problem: seitdem ich auf MacOS Catalina bin, kann ich keine vernünftigen Backups mehr machen. Ich habe meine Location, wo die Backups gespeichert werden seit Mojave geändert und Backups haben auch immer vernünftig funktioniert (auf meine externe Festplatte). Jetzt, wenn ich versuche ein Backup zu machen, lädt das ganze nun ewig und das Datum für das letzte Backup zeigt nur "Unbekannt" an. Ich habe dann einfach mal den Ordner mit den Backups gecleart. Mein iPad beispielsweise wird erfolgreich gesichert, das iPhone jedoch nicht. Die 256GB sind zwar voll und es dauert auch durchschnittlich länger zu sichern, habe es aber 2 Stunden sichern lassen, im Finder ist der Indikator schon durchgelaufen und auf dem iPhone in der Statusbar ist immer noch das Symbol vom synchronisieren ? Unter "Backups verwalten" ist auch kein Backup von meinem iPhone zu sehen, jedoch vom iPad ? Hat da vielleicht jemand eine Idee zu ? Würde ziemlich gerne wieder Backups machen um ehrlich zu sein :(

Danke für jegliche Hilfe !

Bilder

System:

Prozessor ➡️ Intel i7 8700K

Mainboard ➡️ ASUS Prime Z370A

Grafikkarte ➡️ Asus Vega 64

RAM ➡️ 16 GB DDR4

Bootloader ➡️ OpenCore 0.6.4

Betriebssytem ➡️ Mac OS Big Sur 11.1

• iTunes und Catalina? Das geht nicht mehr. Nie wieder. Ist so gewollt.

ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G

ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

• Ja, ich meinte nicht iTunes. Eher halt die Finder Backups.

System:

Prozessor ➡️ Intel i7 8700K

Mainboard ➡️ ASUS Prime Z370A

Grafikkarte ➡️ Asus Vega 64

RAM ➡️ 16 GB DDR4

Bootloader ➡️ OpenCore 0.6.4

Betriebssytem ➡️ Mac OS Big Sur 11.1

• Community Bot

Hat das Label Erledigt hinzugefügt