Guten Mittag,
ich verzweifele mittlerweile. Zunächst; das ist mein erster Hackintosh. Ich habe einen 16GB USB Stick wie in der WIKI 1/1 mit Tinu erstellt und anschließend Clover und die richtigen Treiber installiert. Nachdem ich nun dann endlich in Clover drinne war und den Mac OS Installer gewählt habe, erschien das Apple Logo für 5 Sekunden danach startete mein Laptop neu, und ich war wieder in Clover. Habe das ganze noch 3 mal wiederholt es war aber immer das selbe Problem. Ich habe dann recherchiert und passend für meinen Prozessor das richtige Clover Pack runtergeladen. Nachdem ich dann noch einen Treiber ersetzt hatte, konnte ich in Clover wieder MacOS auswählen, es dauert zirka 5 Minuten wo alles mögliche steht. Dannach bleibt das Display zwar an, aber ich sehe nichts. Nach weiteren 10 Minuten warten geht dann das Display aus und ich muss ihn per An/Aus Schalter ausschalten. Ich habe mehrmals versucht andere Treiber zu nehmen, es passiert jedoch immer das selbe. Ich habe es auch vorher schon mit Unibeast ausprobiert, dass hat leider genau so wenig geklappt, damit konnte ich nicht mal in Clover booten. (Ich habe nach Unibeast gründlich formatiert) Insgesamt habe ich rund 6 mal die ganze Prozedur durch, mal über das Terminal, mal über TINU. TINU sieht vielversprechend aus wenn ich anschließend noch Clover installiere, jedoch komme ich dann nicht weiter. Ich kann gerne auch ein Video anhängen ab dem Zeitpunkt wo Clover den macOS installer bootet. Falls ihr irgendwelche Dateien braucht poste ich die hier gerne.
LG