Moin!!
Konnte nochmal ein bisschen was drehen..hat Spass gemacht so zwischen `rein!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin!!
Konnte nochmal ein bisschen was drehen..hat Spass gemacht so zwischen `rein!!!
Die Fassung ist klasse - Bläsershots kommen bald -
bin gerade busy, gebt mir 2-3 Tage.
Gruß
Peter
Yeah!!
Sehr schön!!!
....wie wäre es denn , wenn einer hier Bock hätte so ein video dazu zu basteln-irgendwas lustiges...ich spinn nur `rum, aber wäre doch cool!! ..vielleicht nur so ein paar Bilderchen, oder Visuals.....
Das wäre TOP!!!
..würde mich sehr freuen, brauchst Du vielleicht ein Playback?
Weißt du was? Ja, bitte. Ich finde sicher was Zeit übers Wochenende, ich skype witzigerweise am Freitag mit nem guten Freund, der mich immer auf charmante Textideen bringt 😅 Ich hoffe ich kann den Qualitätsstandard halten, habe aktuell nur einen kleinen 4-Kanal Analog-Mischer 😅
Ok,
na das macht ja nix, mit dem 4 Kanal, am besten wäre, wenn Du dann Deine Spuren einzeln schickst, dann können wir das dann Mixen und so, das schaffen wir schon!!
Sehr schön!!Freue mich!
Hast du das Playback gerade parat? So zum eingrooven? Wieviel Takte Text willst du haben?
Moment, yes..
also, ich glaube das sind 16 Takte...aber wie Du Bock hast-und Inspiration..
Text ist fast fertig, aber 16 Takte reichen dicke, soviele Hackintosh Fachbegriffe lassen sich auf Deutsch nicht reimen 😅
Es spiegelt im Übrigen den üblichen Hackintosh Frust wieder 😅
Hallo -
hier nun die Horns - musste das Playback erstmal neutralisieren- meine Neumänner sind fast von der Wand gehüpft
Man merkt die Power des Basses -
Viel Spaß mit den Hackintosh-Horns
Gruß, Peter
kann zwar nichts beisteuern, hab aber mal rein gehört.
klingt stimmig!
Die Eingängigkeit des Refrains hat etwas gelitten, war vorher etwas "ohrwurmiger". Klingt aber klasse!
ja , das glaube ich mit dem Bass
..ich hab das gerade gehört, da sind schöne Ideen dabei, insgesamt vielleicht ein bisschen zu viel...also da muss man abwägen, was ist wichtig für den Track, also -unterstützend...bin aber gerade eben mal zu meiner Familie gefahren, kann also bis Dienstag nicht schrauben...aber super!!!
Freut Uns, wenn das ein bisschen gefällt..ist ja noch "work in progress"...aber das wird spannend!!Merci!!
"Morgen poste ich eine zivilere Fassung"
Hi -
hier nun die auf Gesang/Sprache optimierte Fassung - zusätzlich noch mit ein paar Ghettostrings und einem extended Bootsy Basspart am Schluß...
Gruß an alle -
Peter
Moin!!!
Ja sehr cool, bin begeistert, dass sich hier Alle so viel Mühe geben-TOLL!!
Ja das wird doch ein wunderbares Projekt!!!Muss doch heute schon zurück nach Mainz, also dann können wir ja weiter schrauben..Da kommt bestimmt noch Spannendes!
Grüsse Blubass!!
So, bin wieder am Start, gibt es schon Neuigkeiten @Gemuese Rambo ?
..@Hackepeter61 , könntest Du Deine Spuren uppen, dann könnte ich schon ein bisschen mischen anfangen, bin zwar erst wieder Ende nächster Woche in Wien, hab`aber hier in Mainz auch meinen 2. Hacki dabei usw..Bis denne!!
Hi -
hier die editierten Spuren - und als Pilot noch den am Ende verlängerten Mix.
Gruß,
Peter