Hi, suche Input für die Frage: AMD Hackintosh für Musikproduktion - ja/nein. Ich habe mir gestern Teile für einen AMD PC bestellt. Der Gedanke war, dass ich mir einen Slave PC hinstelle, der rechenintensive Plugins/Sample Libraries über Ethernet an meinen MBP late 2013 schickt und ich weiterhin am Mac arbeite...
Die Vorstellung, dass ich aus dem PC einen verlässlichen Mac machen könnte, lässt mich aber gerade nicht mehr ganz los...
rubenszy aus dem Forum (Danke für deine Hilfe) war der Meinung die AMD Hackintoshs eignen sich nicht so sehr für Audio Produktionen... Habe jetzt aber an anderer Stelle auch gelesen, dass AMD Hackintoshs genausogut wären...
Wichtig ist mir ein stabiles, verlässliches System, Thunderbolt 2/3 für Audio Hardware. Optional wäre 10gb Ethernet super.
Was mach ich jetzt? System behalten mit Windows/ System behalten und versuchen einen Hackintosh zu bauen/ Komponenten tauschen und einen 9900K PC zusammenstellen?
Hat jemand Erfahrungen? Danke für eure Hilfe!
Hackintosh Komponenten:
AMD Ryzen 9 3900X 12x 3.80GHz So.AM4 BOX
32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
2000GB Corsair Force Series MP600 M.2 2280 PCIe 4.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (CSSD-F2000GBMP600)
ASRock X570 Creator AM4 (Retail)
500 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold
Vorhandene Komponenten:
MBP 15" late 2013
UAD Quad + Twin (Thunderbolt 2)