also auf meinem Original Mac mini 2012 läuft es auch am schnellsten mit dem Catalina Patcher
MACOS CATALINA 10.15 ERFAHRUNGEN
- anonymous_writer
- Erledigt
-
-
Dein Tipp hat bei mir 5Gb in 500Mb umgewandelt.
bei mir haben 200MB glaub gefehlt. komisch was der apple downloader da macht
-
Ich komme erst morgen Abend zu einem Clean Install. Freu ick mir wie`n kleenes Kind, wenn wieda allet schick und frisch is.
Nebenbei sei erwähnt, dass Sierra ein Sicherheitsupdate spendiert bekommt. Safari 13 für Sierra wär mir lieber...
-
Ist sauber ohne Fehler durchgelaufen auch mit älterer Hardware.
Finde jedoch das meine CPU jetzt mehr leisten muss und wärmer läuft 😒 kann jemand sowas ähnliches bestätigen?
-
-
-
Ich bin gerade noch etwas verwirrt mit Clover.
Wird nun der Ordner driver64UEFI oder drivers/UEFI gebraucht?
-
Kommt auf die Clover-Version an. Die aktuelle Version nutzt 'drivers/UEFI'!
-
Ja, immer die aktuelle. Dann passt meine Clover Struktur. Danke.
-
julian91 mein i5 klatscht beim ersten Start nach Update dauerhaft mit 60 bis 70 Grad auf allen Kernen.
Lüfter dreht auch durch
Ich hab mal ein Neustart gemacht, hat nicht geändert.
Muss erwähnen ich habe den boxed Lüfter drauf.
anonymous_writer vor kurzem noch mit deiner (und der anderen) Hilfe gerade so ein 775er gehackt jetzt schon mit einem i5 bei Catalina. 😂 Das hackintoshen wird irgendwie zur Sucht
Gruß
-
-
-
Installation steht hier:
Weiß vielleicht jemand weiter ?
-
-
Kann ich auch ohne Bootstick das Update installieren? Also einfach direkt aus dem Appstore?
-
-
Hifi-KS klar. Aber lies hier erstmal besser im forum die Anleitung zum updaten. Damit keine Fehler passieren.
Gruß
Kannst du die Anleitung verlinken?
-
10 sek Google - Das System updaten - aber richtig!
Einfach mal durch lesen. Hab ich (da es mein erstes mal updaten war) auch gemacht, hat super funktioniert.
-
Speedstepping hab ich nicht beobachtet. Aber evtl ist der Fehler dort versteckt.
Schau mal in Clover - ACPI und schau mal ob da Generate C States und Pstates aktiv ist , genaus wie plugintype .. damit ging bei mir damals ohne SSDT die CPU speedstepping
-
Ich lade es mir gerade runter und mache parallel meine Backups. Wird diesmal ne Clean Install. Bei all den Änderungen im Unterbau mal ne gute Gelegenheit für ein sauberes System zu sorgen.