Clean Install läuft *freu
MACOS CATALINA 10.15 ERFAHRUNGEN
- anonymous_writer
- Erledigt
-
-
-
-
Bin schon dabei. Soll wohl noch 11 min dauern der Download
-
-
Kann man eigentlich TINU weiterhin benutzen für die Erstellung eines Installations-Sticks?
-
Also Prime Video zeigt HD an und sieht auch gut aus. Netflix weiß ich nicht genau. Wo sieht man das da? ich nutze das immer nur am AppleTV.
Gekaufte Filme kann ich auch und er neuen TV App streamen. Aber ob das 4k ist kann ich nicht wirklich beurteilen. Kann man da irgendwo die Streaming Auflösung anzeigen?
-
toasta nutze momentan auch kein Netflix, aber in der letzten Beta habe ich in Prime Video immer ein freeze in Safari erhalten mit meiner rx580 ... & andere konnten anscheinend Netflix nicht nutzen, deshalb gleich meine Frage ...
Aber das sind ja gute Neuigkeiten !
Mein Catalina-Download dauert noch, dann werde ich sehen ...
-
Ah ich nutze im Moment wieder eine Vega 64, habe das in meinem Profil vergessen zu ändern. Die RX590 ist im zweiten Rechner. Den muss ich aber erst noch bereit fürs Update machen.
-
bei mir läuft Netflix. (iMac Pro (2017) Hack)
Allerdings läuft Sidecar bei mir nicht - egal ob Wifi oder per USB C, das iPad ist verbunden, zeigt jedoch einen schwarzen Bildschirm an. Hat jemand einen Tipp?
-
TINU weiterhin benutzen für die Erstellung eines Installations-Sticks?
Hab meinen Stick mit Tinu erstellt und die Installation läuft gerade...!
-
-
-
Ich lese mit! Clean install est später....
-
Muss es ein Clean install sein? Oder läuft bei einem funktionierenden Hacki auch das Update ganz normal durch?
-
-
-
-
-
Null Probleme. 1a durchgelaufen.