Aber... irgendwo ist da doch der Wurm drin!
Habe gestern Clean Install gemacht, und habe meine EFI so übernommen von der Beta oder Mojave.
Einstellungen wurden von mir nicht verändert. Habe Safari heute morgen gestartet und Netflix lief ohne Problem.
Auch soeben lief Netflix....... Nun habe ich Amazon Prime laufen lassen, und hatte einen freezer. Neustart gemacht, und wieder versucht Netflix laufen zu lassen geht nicht "Neustart". Amazon Prime laufen lassen geht nicht. Irgendwas wird in Safari oder was weis ich hinterlegt im System was blockiert? Netflix lief ja vorher mit der Radeon RX 560!
Auch geht mir das gegen den Strich das es Bluetooth Aussetzer gibt, so dass das Keyboard keinerlei Reaktionen zeigt, auch nach dem Neustart, ist das Keyboard "TOT" reagiert Null, nur über USB Kabel bekomme ich es dann wieder hin.
iMessage und FaceTime funktionierten auch nicht, ich habe dann das System anstatt über "OC 0.5.2" mal über die alte Clover EFI starten lassen, und dort konnte ich iMessage aktivieren. Wieder Neustart über "OC" und iMessage läuft auch hier einwandfrei. (Allerdings gleiche Problem mit FaceTime)