Moin.
Unter Catalina habe ich nun erstmalig meine Apple Watch zum entsperren konfiguriert.
Wenn der User abgemeldet wird und ich mich direkt danach (ohne, dass der Rechner in anfängt zu schlafen) wieder anmelden möchte funktioniert das Anmelden mit der Apple Watch tadellos.
Wenn der Rechner jedoch in den Schlafmodus gegangen ist, und ich den Rechner wieder aufwecke, sehe ich auf dem Anmeldeschirm noch, dass versucht wird mit der Apple Watch zu entsperren, jedoch scheint der Anmeldeprozess in einen Timout zu laufen, bevor BT wieder zur Verfügung steht (zumindest wäre das eine Erklärung).
Kann man hier was in Clover oder im System selbst ändern? Am besten wäre es, wenn die BT/WLAN Karte so schnell wie nur möglich aufgeweckt wird, damit die Anmeldung mit der Apple Watch funktioniert.
In Clover habe ich nur bei Devices unter USB folgendes gesetzt:
Per Hackintool habe ich mir eine eigene Kext erstellt für meine USB Anschlüsse. Hier habe ich den Anschluss für die BT Karte auf internal gesetzt.
Schön wäre es, wenn die BT/WLAN Karte nicht schläft. Sonst würde ja auch der proximitywake nicht funktionieren, oder?
Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar. Auch eure Erfahrungen wären interessant.