Jedenfalls ohne Grafikbeschleunigung hat einer bei den Tomaten eine laufen - 14MB Vram
AMD NAVI / RDNA (RX5700/XT etc.) in macOS | Benchmarks, Undervolting, Overclocking, PowerPlay Table
- CMMChris
- Erledigt
-
-
Würde mal behaputen so läuft absolut jede erhältliche GPU (die mechanisch und elektrisch passt)
Die nächste Beta wird es richten
-
-
Na wir werden sehen...
-
10.15.1 Beta 2 hat die Navi Treiber nun an Bord.
-
Jo, hier läuft bereits eine im System von jemandem auf reddit:
https://www.reddit.com/r/hacki…vi_works_in_10151_beta_2/ -
Erste Benchmarks: https://egpu.io/forums/builds/…10-mac_editor/#post-67157
-
Sehr fein, hab zwar gerade ein paar Stunden verbracht die iGPU vom 9900K unter Mojave zum Laufen zu bekommen, aber dabei auch wieder ne Menge gelernt
Dann kann ich mich die Tage an Catalina wagen *freu* -
Super, das heisst ich werde in den nächsten Tagen/Wochen von meiner GTX 1080 auf eine 5700 XT wechseln und endlich von High Sierra updaten
-
Dann werden wir mal Benchmark liefern meine zwei sollen morgen da sein ..
Ne 5700 und 5700 XT
-
Ich hab schon die XT liegen, Block ist bestellt. Kann die nachher auf Luft auch mal durchtesten.
-
Wärst du so nett und würdest du dir gleich auch die idle-dram-frequenz bei einem und bei mehreren angeschlossene Monitoren ansehen, wenn möglich? Wäre für mich kaufentscheidend...
-
Wenn die Sensoren das hergeben in OS X mache ich das, gerne.
-
Leute ich finde wir sollten den Thread schon ihren eigentlichen Sinn lassen.
Chris hat diesen wie die Überschrift schon sagt dafür erstellt, um eben Informationen zu liefern über:
"BENCHMARKS, UNDERVOLTING, OVERCLOCKING, POWERPLAY Table"
Ich persönlich finde das hier einiges drin ist, was im Kurz und Knackig: AMD RX Grafikkarten in macOS Installieren Thread deutlich besser aufgehoben wäre.
-
Hier darf gerne auch über die Karten allgemein diskutiert werden.
-
Na dann, volle Fahrt voraus!
-
-
Gibt es schon Personen mit Navi-Karten, die etwas über die Final Cut Pro X Performance sagen können? Vielleicht auch im Vergleich zur Vega 64...
Wenn sich da jemand finden würde, würde ich mich sehr freuen!
Interessant wäre auf jeden Fall der BruceX Benchmark, vorher aber Rendern im Hintergrund ausschalten und generierte Mediendateien löschen.
-
Welche RX5700 ist empfehlenswert? Manche sind offener gebaut, andere mit einem Kasten. Manche benötigen wohl "3,2 Slots", und ich weiß nicht, ob sie 2-3 oder 3 Slots meinen. Ich finde die Auswahl verwirrend.
-
PowerColor Red Devil hat derzeit den besten Kühler laut diversen Berichten.