Hallo,
habe erfolgreich von Mojave auf Catalina upgdated.Wollte mir jetzt einen Stick mit Tinu 2.1 erstellen und kann kein Catalina downloaden.Im App Store kann ich Catalina nicht mehr downloaden,warum nicht?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
habe erfolgreich von Mojave auf Catalina upgdated.Wollte mir jetzt einen Stick mit Tinu 2.1 erstellen und kann kein Catalina downloaden.Im App Store kann ich Catalina nicht mehr downloaden,warum nicht?
Ja du hast recht,Catalina gibt es nur über die update Funktion,leider.Habe ich sogar ausversehen angestoßen und jetzt will er nochmal Catalina Installieren,kommisch.Wolltedoch nur das Install file haben.
Werde mal den Treeswitcher downloaden und ausprobieren.
Vielleicht liegt es noch in "Programme"?
Sorry,das was er jetzt über update lief war wirklich ein neues update von Catalina,obwohl die version immer noch 10.15 ist.
wenn du in "Über diesen Mac" auf die Version klickst, wir dir die Build Nr. angezeigt.
Wird wohl (19A583) sein
Nee,leider kein Build installiert.Hat tatsächlich 10.15 drüber gebügelt.
Bei mir ist ebenfalls ein Update (erfolgreich) durchgelaufen, ebenfalls weiterhin 10.15 ohne Build-Nr.
was ist denn wenn ihr auf die Version klickt?
na passt doch
Ja,habt völlig recht,wußte auch nicht das man auf Version klicken kann.Jetzt passt es.
10.15 (19A602)