Hallo,
nachdem mein Hackt nun erstmal läuft und geupdatet ist wollte ich als aller erstes die Webdriver installieren was auch Funktioniert. In der SystemSpec steht auch meine Grafikkarte drin aber mit 0mb. Bootargument ist nvda_drv=1 und im Clover unter graphics muss ich Inject Nvidia ankreuzen da sonst die Grafikkarte nicht erkannt wird. dann habe ich Cuda installiert Version 418.163 aber auch dieser scheint mir nicht meine GPU anzuzeigen erst sagt NO GPU die sau. Werde zwar versuchen mal ne andere zu installieren aber wenn einer vorläufig das Problem mit Lösung kennt wäre ich soweit nicht abgeneigt.
greetz
Reaper
Edit1: jüngere Cuda Version bringt nix. Schalte ich im Clover auf Webdriver um komme ich beim Boot in einen BlackScreen. SMBios habe ich auf iMac 14,2 gestellt aber Genau das gleiche beim booten
Edit2: Leider nacht 7 mal neuinstallieren und austesten bin ich immer noch an dem Punkt das ich ein BlackScreen bekomme sobald ich ( während dem Start im Clover Menü kann sie vorher nirgends anwählen) Webdriver auswähle.