Hallo alle zusammen,
ich lese schon eine ganze Weile mit im Forum, dies ist aber meiner erster Post. Mit den ganzen Informationen aus diesem Forum habe ich es immerhin geschafft auf meinem alten Lenovo T510 Mojave zu installieren. Da dachte ich noch HEY EASY... also wollte ich die nächste Stufe probieren und einen Hackintosh von Grund auf zusammenstellen. Nun habe ich alle Teile zusammen aber die Installation klappt leider überhaupt nicht... ein blinkender underscore und mehr kommt leider nicht.... aber der Reihe nach:
Meine Komponenten im Überblick:
MB: Gigabyte z390 gaming X
CPU: i7 9700k
GPU: Gigabyte RX580
SSD: Crucial nvme P1 500GB
Aktueller Status:
1. Ich habe mit Tinu einen BootStick mit Mojave erstellt.
2. Ich habe Clover laut Anleitung auf dem Stick installiert.
3. Ich habe sofern mir möglich die Einstellungen im Bios vorgenommen.
Wenn ich starte komme ich zum Clover Bootmenü, soweit so gut. Dann starte ich vom Clover Bootmenü die Installation vom Mojave, es erscheint kurz ein weisses Apfelsymbol, dann startet der Rechner wieder neu und es kommt nur ein weiss blinkender Cusor in der linken oberen Ecke.
Mit viel Rumspielerei habe ich es dann einmal einen boot0af:error bekommen. Da ich keine Ahnung habe was ich eigentlich tue und nur versuche den Anleitungen zu folgen, wird es vermutlich eher ein Lottospiel für mich werden die richtigen Einstellungen zu finden.
ICH BRAUCHE HILFE:
Wäre vielleicht jemand so nett und nimmt mich an die Hand damit ich Schritt für Schritt das Dingens zum laufen bringe?
Beste Grüsse aus Frankfurt
Constantin