Intel UHD 630 läuft nicht richtig
-
- Erledigt
- melesa
- Erledigt
-
-
Hey Leute,
g-force Vielen Dank - du hast mich auf eine ganz wichtige Sache aufmerksam gemacht. Die NVIDIA Karte wurde die ganze Zeit von macOS weiter erkannt, obwohl ich die Monitore an die iGPU angeschlossen habe. Darüber hatte ich nie wirklich nachgedacht. Habe das Boot-Argument "-wegnoegpu" hinzugefügt und die NVIDIA-Karte ist nicht mehr im Systembericht gelistet und siehe da, ein erster Sleep-Test mit einem Monitor hat funktioniert!!!
alexnec2892 Vielen Dank für die Mühe, aber auch deine Änderungen haben nichts bewirkt
Ich werde jetzt den Test mit dem zweiten Monitor machen!
EDIT: OK, LÄUFT
Ich werde das ganze ein paar Tage testen und dann noch mal schreiben. Wenn alles läuft, kann der Thread geschlossen werden. -
-
Community Bot
Hat das Label Erledigt hinzugefügt -
Moin aus HH,
Wie ich gestern in einem anderen Threas schrieb, würde ich gerne ein Mojavesystem mit dem Board Asus Prime Z270M-Plus und der CPU i7-7700 aufsetzen.
Für mich steht nun die Frage im Raum, muss ich für die Installation gleich eine RX XX mit installieren, oder kann ich zunächst Mojave auch mit der HD630 in der CPU aufsetzen.
Ich konnte diesem Thread hier nicht richtig entnehmen, ob Mojave nun die HD630 erkennt oder nicht und ob ich zusätzlich irgendwas beachten muss.
Vielen Dank vorab für eine Antwort
MacNick