Moin Leute!
Mein erklärtes Ziel ist es an meinem Hackintosh auch einen Apple-Monitor zu betreiben.
Auf Anraten durch Beiträge im Forum habe ich mir ein 27" Apple Thunderbolt Display und eine GC-Titan Ridge zugelegt, um Selbiges anzuschließen. Nach einem weiteren Adapterkauf konnte ich dann auch endlich mein Display anschließen. Leider blieb der Monitor schwarz. Nach weiterer Suche nach Hilfe und Tipps und dem zweiten verstummten Thread bin ich über folgenden Beitrag von JimSalabim (#217) gestolpert. Alles keine schönen Aussichten und leider viel Geld in (erstmal) nichts gepumpt.
Jetzt habe ich folgende Fragen, die mir hier hoffentlich beantwortet werden können:
[1] Ist es technisch möglich das Thunderbolt-Display zum Laufen zu bekommen? (Das wäre mein Favorit)
[2] Wäre hier aus dem Forum jemand dazu bereit mich dabei zu unterstützen?
[3] Falls das alles nicht geht, wäre es möglich stattdessen ein Apple Cinema Display zu verwenden?
[4] Könnten fehlende SSDTs die Ursache für ein nicht funktionierendes Display sein? (Ich weiß leider nicht was SSDTs sind, nur, dass sie wichtig für Thunderbolt sind)
Für Antworten und/oder Tipps bin ich endlos dankbar! Schönes Wochenende an euch!