al6042 alles klar, wird gemacht wen daso so gewünscht wird, garkein Problem
Oh ok, naja gut, dann eben HighSierra. Evtl. käme ich ohnehin an eine Radeon, da widerum müsste es ja ohnehin "egal" sein, oder?
Achso, ok..puh, ich habe sogar eventuell von meinem alten Macbook noch eine Leopard DVD..das MacBook geht nur nicht mehr. Also mittels Lizenz über AppStore entsprechendes OS laden - HighSierra in meinem Fall - und den entsprechenden Kext -> XYZx86.com/nvidia-drivers/ (ich sah es ist zensiert also hab ichs mal abgeändert, ihr wisst ja bestimmt welche Seite ich meine) z. B. dort laden. Woher weiß ich denn, welche Version ich hier benötige? Kriege ich auch eine entsprechende aus diesem Forum? Immerhin helft ihr mir hier so grandios, da greife ich ungern auf andere zurück
Ansonsten unter MacOS USB Stick partitionieren, Clover drauf, Clover Konfig drauf, den Nvidia Kext in den Kext-Ordner packen. Anschließend in Clover die Seriennummern generieren. Aber was kommt dann?
Wir gehen davon aus, ich habe das entsprechend MacOS, Clover, Clover Files, Kexte, Clover Konfig.
Das MacOS Image kommt auf den USB-Stick, die anderen Sachen auch - einfach drauf kopieren und "fertsch"?