Hallo,
da dies meine erste Hackintosh Installation ist, bitte ich um Nachsicht mit mir
Zum Thema. Ich habe mir via Virtual Box MacOS High Sierra einen USB Installationsstick für High Sierra erstellt. Gab zwar einige Probleme, habs aber letztendlich geschafft. Ich hab den MacOS High Sierra Patcher benutzt und das Tool Unibeast zum Erstellen des Sticks.
Außerdem hab ich mir die Tools Multibeast und Clover Configurator auf den Stick gezogen. Kurzum, ich bin der Anleitung dieses YT Tutorials gefolgt. Nachdem der Stick also fertig war, das System von diesem gebootet. In diesem Clover Menü MacOS Installation ausgewählt und ja... dann gehts nicht weiter. Es hängt die ganze Zeit bei dem Apple Symbol rum. (Im genannten Video lädt High Sierra für die Installation.)
Bios Settings flüchtig durchgegangen, die Optionen, die man umstellen sollte und die, die ich auch finden konnte, wurden vorgenommen.
Mein System:
R5 1600x
16 GB DDR4 3200
GTX 1080Ti
ASUS B350-F Gaming
Mein Ziel war es übrigens MacOS auf eine neue SSD zu installieren. (Windows läuft auf dem selben Computer auf einer anderen SSD)
Wenn ich mich richtig informiert habe, sollte mein System (mit Webdriver) theoretisch für Mac funktionieren. Vielleicht habt ihr Ideen, wo mein Fehler liegt.
Mit besten Grüßen