Status Bar / Menü Leisten Icon fürs Hackintosh - Forum -- ?
-
-
griven
Hat das Thema freigeschaltet -
Puh keine Ahnung wie die Kollegen von InsanelyMac das umgesetzt haben. Aus den Bordwerkzeugen vom WBB ist mir so etwas nicht bekannt...
-
griven et.al.
bei den "insanelies" hat @Chris1111 das über ne kleine App. implementiert.......
guckst du hier .. -->>>
https://www.insanelymac.com/fo…9-status-bar-insanelymac/
vielleicht kann jemand hier aus dem Forum das auch fürs Hackintosh Forum
mit dem bekannten Icon
umsetzen
lg gerox
-
-
-
Kann ich Euch gerne bauen. Wäre prima wenn jemand das Icon (Hell -und Dunkelmodus) für die Menuleiste vorbereiten würde als transparentes PNG.
EDIT:
Das Tool ist hier zu finden
-
hell/dunkel heisst einmal schwarz-weiss und einmal weiss-schwarz ohne hintergrund?
wie gross?
ich guck mal dass ich das nachher hinkrieg
-
Naja, dass es jeweils in beiden Modi gut und deutlich (auch bei 20 x 20px) ausschaut. In 512x512 bitte fürs AppIcon.
-
geht klar, kommt aber erst abends - sitz den tag über an einer 100% eingeschränkten windose....
-
Keine Eile.
Hier schonmal der erste Prototyp. Menubar Icon ist noch vom KU derzeit. Updatefunktion ist auch erstmal proforma drin.
-
wie. gei...l ist das denn .. ?
Schon der erste Prototyp läuft .... SUPER...
wäre noch geschmeidiger wenn beim Klick aufs Icon direkt das Forum aufgerufen wird ....( wie auch bei Insanly ..)
die. Auswahl " gehe zum Forum " ist der Menüleiste nicht nötig ! " ....denn da will ich ja hin ...
siehe Bild....
lg gerox
-
is echt nice. mir gefällts !
schlicht, Autostart lässt sich auch anwählen.
eine Pop-Up bzw Notify Funktion bei updates oder PMs wäre noch cool
-
-
Danke für deinen Programmier - Einsatz
.... aber , es ist m.E. noch nicht optimal .....
Vorschlag : Einfachklick links ... geht direkt ins Forum
Einfachrechtsknick oder alt-Links klick ruft die Einstellungen auf ..
in der der Menüleiste wird eigentlich grundsätzlich nichts "doppelgeklickt"
--> die alt Taste modifiziert den Einfachklick Beispiel : Lautstärke / mit ALT - -->> Ausgabe devices etc..
das wäre sehr geschmeidig... und würde wohl den " Apple Userinterface Guidelines ? " entsprechen ..
LG gerox
Sascha_77 .... by the way .--- insgesamt tolle Leistung in der kurzen Zeit .. Herzlichen Dank erstmal
-
Sö. Links = Forum wird aufgerufen / Rechts = Menu geht auf.
-
sehr geil. mit dem neuen logo wird noch besser
-
-
-
wie hält Frau / man dass bloss aus ?
mit virtualbox und einer 500gig externen ssd randvoll mit hübschen virtuellen linuxmaschinchen
-