Hallo zusammen,
wie einige mitbekommen haben, "Der Neue" hat es endlich geschafft. MacOS läuft so weit, bootet Problemlos. AppStore und iMessage gehen sogar auch. Mein Interface macht schön Ton und auch sonst läuft es so weit ganz gut.
Allerdings werde ich mit meiner Grafikkarte verrückt. Ich lade den passenden Web Driver herunter. Bei meiner Build 17G9016 ist das der 387.10.10.10.40.132. Direkt von der Nvidia Seite organisiert.
Danach installiere ich diesen ganz normal und starte neu, was problemlos funktioniert. Nach dem Anmelden erhalten ich allerdings die Fehlermeldung:
Interessant ist, dass ich das Icon nur 1x anklicke - die Meldung kommt jedoch 2x.
Meine Bildausgabe über die Grafikkarte klappt soweit - in Clover Konfigurator habe ich soweit auch alle notwendigen Haken (Nvidiaweb usw) gesetzt.
Google sagt mir relativ wenig bzw. garnichts. Auch der Versuch über den PreferencePane Ordner zu starten endet mit der selben Fehlermeldung.
Hoffe, von euch hat jemand eine Idee, ich stecke nämlich fest
Danke schon mal!
EDIT: Problem gelöst!
Ich habe über das Terminal einmal alles deinstalliert und dann nochmals eine Installation vor genommen, nach einem Neustart hat es jetzt problemlos geklappt!
Hier der entsprechende Befehl:
sudo installer -pkg "/Library/PreferencePanes/NVIDIA Driver Manager.prefPane/Contents/MacOS/NVIDIA Web Driver Uninstaller.app/Contents/Resources/NVUninstall.pkg" -target /