Auch im November gibt es den NRW Stammtisch an angestammter Stelle im Essener UPH.
Wer Zeit und Lust hat ist eingeladen mit oder ohne Rechner gerne vorbei zu kommen zu Kaffee, Softdrinks, Fachsimpelei und nötigenfalls auch konkreter Hilfe bei der Einrichtung Eures Hackintosh. Gerne könnt Ihr bevor Ihr zu uns kommt auch über den Essener Weihnachtsmarkt schlendern denn der hat praktischerweise tags zuvor auch eröffnet
Ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen bitte aber darum kurz bescheid zu geben falls Ihr plant mit Rechner anzureisen damit wir uns entsprechend vorbereiten können. Ich sag mal bis Samstag man sieht und spricht sich
Und hier die harten Fakten:
Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) im Raum 404 (Der Raum der nicht gefunden werden kann im 4.OG)
Wann? Samstag, den 16.11.2019 ab 17 Uhr.
Wie teuer? 7.90€ Eintritt ins Haus dafür Kaffee und Softdrinks soviel man mag und kann.
Parken? Kostenfrei in der Ottilienstraße und den umliegenden Straßen; kostenpflichtig im Parkhaus am Weberplatz oder im Q-Park am Limbecker Platz (beide 24H geöffnet).
An der Stelle auch nochmal der Warnhinweis: Das Parkhaus Limbecker Platz hat nicht 24h geöffnet und macht dementsprechend um 20:00 Uhr schon dicht.