Hallo alle zusammen,
ich bin noch Schüler und produziere Musik seid einiger Zeit dennoch wie es auch so ist kann man sich nicht direkt als Schüler ein MacBook leisten um dann z.B: mit logic zu arbeiten.
Aus diesem Grund habe ich ein bissle Internetrecherche betrieben und schnell gemerkt ,dass ein Hackintosh/Book eine gute Wahl ist und mich informiert.
Deswegen bin ich auch auf dieses Forum (was sehr Hilfreich ist ) gestoßen dennoch fand ich bisher nichts passendes bis auf den Eintrag zum 150 € Notebook der aber ein bisschen älter war.
Und jetzt wollte ich euch mal fragen ob mir jemand Hilfestellung / einen Rat zu einem Notebook mit dem es nicht alt so viele Probleme beim installieren gibt, rund 150€ gebraucht kostet und
noch ein paar jahre halten würde zudem muss es mind. 8gb ram und 1920x1080 haben und vllt sogar eine w lan karte die nicht sofort ersetzt werden muss besitzen.
Ps: ich bin mir leider noch unsicher ob ich hier bei der richtigen Anlaufstelle bin oder doch in einem andere also thema sag ich mal nachfragen sollte.