Ich habe schlechte Laune, weil ...

  • …. Mehr werde ich jetzt aber auch nicht mehr dazu schreiben weil es hier in meinen Augen nicht der richtige Ort dafür ist….


    wenn ich mich mit meinen Kindern und Enkelkindern treffe und wir Spaß haben habe ich natürlich gute Laune. Es gibt sicher im Leben mal nicht so schöne und gar traurige Momente aber schlechte Laune in Bezug auf die Lieben gibt es bei uns nicht. Insoweit ist hier der falsche Thread.

    Mit kaputten Fahrrädern, TV Geräte oder Laptop sieht das schon anders aus. Da kann man sich schon mal ärgern. QVC hat uns ein gefaktes Fahrrad verkauft mit geklautem Label.Die Servicfirma für die Räder gib’s auch nicht mehr. Der Hersteller bestreitet jedenfalls dieses Fahrrad gebaut zu haben und tatsächlich sind da konstruktiv andere Antriebsteile drin. Nur über Umwege habe ich dann im brandenburgischen eine Firma gefunden die gebrauchte Mittelmotoren verkauft die auch passen. Ende gut alles gut.
    Gegen QVC habe ich nichts unternommen, brotlose Kunst da zu streiten.
    Oder ein SmartTV der drei Jahre alt einen angeblichen wirtschaftlichen Totalschaden hat und die Reparatur nicht lohnen würde. Am Ende gib’s YouTube einen Workarround und mit 2cm Tesafilm funktioniert die Hintergrundbeleuchtung wieder.
    u. U. U.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Beitrag von Raoul Duke ()

    Dieser Beitrag wurde von apfel-baum aus folgendem Grund gelöscht: wunsch des nutzers- ().