Ich habe schlechte Laune, weil ...

• ... mich gerade an einem Zebrastreifen sehenden Auges fast jemand überfahren hätte. Als ich dann hinterherrief, dass hier ein Zebrastreifen sei hörte ich nur "Halt die Fresse." Wäre ich nicht stehengeblieben, der hätte mich eiskalt (mit Absicht) überrollt. Weil wäre ich wirklich gegangen der hätte niemals mehr bremsen können. Daher ist das für mich Vorsatz.

Ich bin ja ein wahrlich friedliebender Mensch. Aber bei solchen Individuen könnte ich meine gute Kinderstube vergessen. Die Pest wünsche ich solchen an den Hals. :cursing::cursing: Unglaublich wie das gesellschaftliche "Miteinander" immer mehr verkommt. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• Bei solchen leuten hilft nur ein sehr guter Anwalt so wie meiner .Sein name ist AK47 ,und er hat 1000 mitarbeiter mit dem Nameb Kaliber 7,62

• Super, Anarchie bringt einen da auch weiter.

Etwas drüber dein Post, meinst nicht? :rolleyes:

• Bei solchen leuten hilft nur ein sehr guter Anwalt so wie meiner .Sein name ist AK47 ,und er hat 1000 mitarbeiter mit dem Nameb Kaliber 7,62

Ein amerikanischer Freund erzählte mir vor einigen Jahren, dass Mobbing in den Schulen gegenüber seiner Schulzeit deutlich zurückgegangen wäre, weil Eltern ihren Kindern einschärfen, dass wenn sie einen Mitschüler permanent ärgern, sie damit rechnen müssten, dass dieser eines Tages mit einer Waffe in die Schule kommt und alle erschießt. So traurig das ist, Abschreckung scheint hin und wieder doch zu funktionieren, zumindest bei normalen Menschen. [hehee]

• .... gerade einfach unvermittelt quer über die Strasse 3 Teenager (so 16-17 Jahre) gelaufen sind die mich def. vorher gesehen haben müssen und mich zum Anhalten (Auto) gezwungen haben. Gegrinst haben die dabei dann auch noch. Also voller Vorsatz.

Ich hab da einfach keine Worte mehr für. Bzw. die die ich habe würden hier die Nettiquette sprengen. Junge, das kannste Dir nicht ausdenken. Wie dumm und verblödet sind so manche? *argh* Erst gestern das mit dem Zebrastreifen und nun das.

• ich habe schlechte Laune weil mich mal wieder diese blöden Extrasystolen nerven.

1. Asus Prime Z390-A, i9 9900K, Power Color RX Vega 56 Red Devil, 32 gb RAM

2. Lenovo ThinkCentre M720Q

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und erschlägt dich mit seiner Erfahrung.

• Hector Salamanca Gute Besserung! Herzrhythmusstörungen sind wirklich eine ganz fiese Sache. Ich hoffe, dass es bald vorübergeht.

• Hector Salamanca kann ich mitfühlen. Habe das schon seit Jahren.. trotz PVI OP

PVI …… Lass dich mal beim Kardio durch checken

Mac Mini M2 Pro (2023) 16 GB RAM. 512 GB Sonoma 14.2

real iMac 13.1    Ventura 13.01 (late 2012)

real MacBook Pro 14.2 Sonoma 14.2   13" 2018

• Hector Salamanca kann ich mitfühlen. Habe das schon seit Jahren.. trotz PVI OP

PVI …… Lass dich mal beim Kardio durch checken

Alles schon massen lassen: Stress-MRT, Herzkatheter, EPU, Herzecho u.s.w. Nix gefunden.

1. Asus Prime Z390-A, i9 9900K, Power Color RX Vega 56 Red Devil, 32 gb RAM

2. Lenovo ThinkCentre M720Q

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und erschlägt dich mit seiner Erfahrung.

• Alles schon massen lassen: Stress-MRT, Herzkatheter, EPU, Herzecho u.s.w. Nix gefunden.

Dumme Frage meinerseits, ich weiß. Aber auch wenn ich mir jetzt einen Shitstorm einhandle...mRNA geimpft oder nicht? :/

Edit: Auf jeden Fall gute Besserung!

Gruß, karacho

Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

• karacho “Aber auch wenn ich mir jetzt einen Shitstorm einhandle...mRNA geimpft oder nicht?‘“

Nö von mir nicht…. Bin BJ 1960 und habe dein angesprochenes zweimal mitgemacht 2021 und 2022.

In 2022 habe ich dann kurz nach der mRNA turnusgemäss alle zwei bis 3 Wochen plötzlich aus heiterem Himmel Herzrasen u. Blutdruck anstieg bekommen, diese Attacken dauerten meistens 15-30 Minuten…. einfach Elendig. Seit Sept. diesen Jahres hat es aufgehört…..

Nun ja mein Beitrag zur schlechten Laune

Mac Mini M2 Pro (2023) 16 GB RAM. 512 GB Sonoma 14.2

real iMac 13.1    Ventura 13.01 (late 2012)

real MacBook Pro 14.2 Sonoma 14.2   13" 2018

• Geht mir auch so, seit dem nur noch Arzttermine, kein Befund aber gehen tut es mir trotzdem oft schlecht. Ich war damals in der kritischen Infrastruktur tätig daher „musste“ ich quasi geimpft werden, alles Andere war mit Mobbing gleichzusetzen.

Aber so what, ich werde es überleben.

Schlechte Laune habe ich weil alle kack drecks Scalper die PS5 Laufwerke aufgekauft haben und ich keines bekomme um GT7 zu spielen, GRRRR