@aber vorher noch schnell im Forum gucken, was?
Ich habe schlechte Laune, weil ...
- bluebyte
- Unerledigt
-
-
Guckux
Ich habe schlechte Laune, weil meine Frau früher aufstand und in die Küche kam, NACHDEM ich mir meine latte bereits gemacht hatte - ich ziehe es vor, ihre vor meiner zu machen...
Nunja, das war's aber noch nicht, auf dem Weg zur Arbeit musste ich über 20min an der Bahnschranke stehen - normalerweise sind das um die 5min...
und dann nocht das Fluchen über die anderen Autofahrer... Nebelschlussleuchte bei Tempo 100 und etwas Feuchtigkeit vom Himmel, reinziehen bei 130 5m vor einem - never ending story <- das ist das Schlimmste
-
Zitat
Ich habe schlechte Laune, weil meine Frau früher aufstand und in die Küche kam, NACHDEM ich mir meine latte bereits gemacht hatte
-
Ich hatte schlechte Laune, weil ich 3x versucht habe El Capitan auf dem T520 zu installieren. Jedes Mal hatte ich dieses CoreStorage.
Ich wollte aber keine FileVault installieren. Bei der Formatierung hatte ich normales HFS+ angegeben. Ich hatte sogar schon den OpenSource-Treiber VBoxHFS.efi im Verdacht. Bis ich heute diese Anleitung im Netz gefunden habe.
https://support.symantec.com/us/en/article.howto109622.html
Warum kein Filevault? Weil ich genau vor einem Jahr, beim Sichern und Zurückspielen meines Dual-Boot-Systems mit clonezilla, genau aus diesem Grund das MacOS in die ewigen Jagdgründe katapultiert hatte.
Man lernt halt nie aus.
Jetzt habe ich wieder gute Laune.
-
... Heute alle ihren letzten Tag im Jahr hatten und ich dieses Jahr arbeiten muss.
-
Da kann ich Dein Avatar voll und ganz verstehen.
-
@Dental
Ich arbeite auch am 24. und 27.
(muss ne ExaData hochziehen...)
Dafür habe ich seit 4 Jahren das erste mal über Sylvester frei!
-
Nur 3 Stunden geschlafen und gleich wieder auf Achse...
-
weil ich heute Nachmittag zum Schalke Spiel wollte und grade feststellen musste dass das Auto nicht anspringt
-
Ich letztes Wochenende nen Autounfall hatte und so ziemlich jede Werkstatt nächste Woche zu hat...
-
Warum kein Filevault? Weil ich genau vor einem Jahr, beim Sichern und Zurückspielen meines Dual-Boot-Systems mit clonezilla, genau aus diesem Grund das MacOS in die ewigen Jagdgründe katapultiert hatte.
Soll das heißen Clonezilla hat Probleme mit FileVault?
-
-
Ich über die Feiertage meinen NUC mit Catalina neu aufsetzen muss. Irgendeine Software verursacht dort unregelmäßige Freezes.
Wir haben davon zwei Stück in der Firma laufen, der andere läuft wie Butter...
-
Jedes Mal hatte ich dieses CoreStorage.
CoreStorage hat nix mit FileVault zu tun. CoreStorage ist nix anderes als ein Fusion Drive, bei dem eine normale HDD und eine SSD als ein Laufwerk behandelt werden.
-
-
-
-
Ich habe schlechte Laune, weil ich mein Auto jetzt 3 Tage habe und ein Vollhorst mir schon nen fetten 2cm Kratzer bis auf die Grundierung reingemacht hat
-
-
Ich hab schlechte Laune, weil sich gerade mein geliebtes OCZ Netzteil mit Stichflamme und Rauchzeichen verabschiedet hat.