gestern abend oder heute morgen gelöscht worden
Wann hast Du denn gemerkt, dass es nicht die gewünschte FB war?
Wie ich aber kürzlich mit Freuden gelernt habe, dass das INet nichts vergisst und ich einen mir wichtigen Forenthread aus einem runtergefahrenen Board wiedergefunden habe, sollte es auch für sowas ein Webarchiv zum Nachschauen geben.
Frag mal griven dazu.
Was das Anschauen vor Ort angeht, so liegt es ja in der Natur der Sache, dass der VK, der einen möglichen Trick-Betrug plant, den Käufer ablenkt, dusselig redet oder was auch immer. Also nicht zur Ruhe/zum Nachdenken kommen lassen und schön beschäftigen, ohne hektisch zu werden (angenehme Atmosphäre ist typisch dafür).
Hast Du vorher Mails verschickt, die sich auf die Anzeige beziehen? Schau in Deinen Nachrichten nach. Wenn die Leutchen störrisch werden, lass klar vor Ort erkennen, dass Du dann zur Polizei gehst und dort eine Anzeige wg. Betrug erstatten wirst. Betrug ist keine Zivilsache - hier kommt das Strafrecht ins Spiel. Und abwarten, ob die sich melden, würde ich mal ganz bestimmt nicht. Denn das werden sie eher nicht. Keine Zeit lassen - auf den Senkel gehen! Schmusekurs ist vorbei!
Über welche Summe reden wir?