Das ist nicht so schlimm, Erdenwind Inc. - außer, Du willst darauf das OS installieren.
Bei meinem ASUS tauchen die 2 NVMe mit PCIe-Adapter auch nicht auf, werden aber unter macOS und Windows problemlos erkannt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas ist nicht so schlimm, Erdenwind Inc. - außer, Du willst darauf das OS installieren.
Bei meinem ASUS tauchen die 2 NVMe mit PCIe-Adapter auch nicht auf, werden aber unter macOS und Windows problemlos erkannt.
Schlechte Laune weil .....
... mein Motorrad schon wieder meint, irgendwelche bekloppten Errors anzuzeigen. Sch..Elektronik! Ich will meinen Vergaser zurück
Starte die Maschine doch mal im Verbose-Mode.
Bekackter AfD-Flyer zur Kommunalwahl im Briefkasten: „Komm raus aus deiner linken Ecke.“ Da kriege ich schlechte Laune.
... ich meinen Schreibtisch/Arbeitsplatz aufräumen muss
ich heute ein altes Radio in meinen w124 bauen wollte und das leider sofort angefangen hat zu rauchen. Fehlersuche hat einen abgerauchten elko bisher ergeben
Vielleicht gegen den Zigarettenanzünder austauschen?
Ist nur ein Vorschlag (habe hier auch noch so einen Kandidaten stehen, leider ist das Auto, in das das eingebaut werden sollte, inzwischen verkauft)
ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit dem Zigarettenanzünder bezwecken möchtest. Der Elko ist im Radio verbaut, dafür habe ich jetzt ersatz geordert. Mal schauen ob ich das ding wiederbeleben kann.
Moin,
wenn der Elko geraucht hat, hätte man ihn doch zum Zigarettenanzünden nehmen können (immer das Beste aus der Situation machen). Wenn man natürlich Nichtraucher ist, ist es vielleicht keine so gute Idee.
Schönen Tag noch und viel Glück bei deinen Bemühungen auf daß sich deine Laune wieder bessert.
ah jetzt habe ichs geschnallt. So schnell bekommt aber keiner ein Radio auf
Du solltest eventuell noch die anderen Elkos mal genauer unter die Lupe nehmen, wenn das eine der "schlimmen Serien" aus Japan sind, könnten noch ein paar mehr schon trocken und am Aufquellen sein.
Ich habe alle Elkos getestet, die ich mit meinen Mitteln testen konnte. der Rest scheint zwar ok, aber bei den Elko Preisen habe ich natürlich gleich ein paar weitere mitbestellt. Bei 6,49€ Versandkosten wäre ich schön blöd, wenn ich nur den auffälligen für 7Cent bestelle
und das leider sofort angefangen hat zu rauchen.
Hatte ein Kumpel aus Dänemark auch mal, als er ein Radio in sein Boot einbauen wollte. Er hatte es verpolt angeschlossen
Die Vega 64 ihr Leben beendet hat. Na ja, ich habe ja die 56er noch liegen..
@ozw00d PC Bude war ein paar Tage vom Netz und nach einschalten, keine Lämpchen leuchten und auch in einem anderen Test PC bleibt der Bildschirm schwarz. Habe die Karte der Technik übergeben, die schauen bei Gelegenheit nach oder machen einen Garantiefall draus. Is mir Wurst da ich noch eine Vega 56 liegen hatte.