Ich habe schlechte Laune, weil ...
- bluebyte
- Unerledigt
-
-
Fenster auf, HP Drucker raus, Fenster zu.
-
Seufz - muss ich Dich jetzt auch zu den Umweltsündern zählen?
-
Nein, räume ich morgen auf.
-
Ich gern schnelles DSL hätte.
Aber wo gibts das aufm Dorf...
-
Nimm halt vorher Tinte bzw. Toner raus.
-
Ich gern schnelles DSL hätte.
Aber wo gibts das aufm Dorf...
hier dank DG…dauerte etwas aber nun hab ich nach Koax 1Gb/s Glasfaser mit 500er Upload bei 1000er Down…
Gruss vom A der Welt… -
-
-
Der wäre dann zurecht erschlagen worden, weil er auf dem Grundstück nix zu suchen hat
Edit: Der Kabelanschluss fliegt gleich hinterher. Heute ist echt der Wurm drin… -
-
hier dank DG…dauerte etwas aber nun hab ich
Ich denke mal DG steht für Deutsche Glasfaser? Letztes Jahr ab Ende Juli fingen hier auch die Umfragen an zwecks Ausbau. Hatte mich sofort dafür eingetragen. Und gestern kam die eMail von ihnen, dass genug Leute Interesse bekundet hätten und es jetzt los geht
-
Wie sollte man gute Laune haben bei diesen täglichen , negativen Nachrichten aus aller Welt.
-
...als ich gerade gelesen habe dass Jeff Beck tot ist, ist mein Tag im Eimer!
-
Och nö, muss das sein?
-
wieder einer der Großen weniger.
R.I.P. Jeff
-
Meningitis Vergiftung? Echt jetzt?
-
richtig, bakterielle miningitis - jetzt rockt er auf der anderen seite der regenbogenbrücke . r.i.p.
-
Der Wechselrichter vom Balkonkraftwerk durchgeknallt ist (stinkt furchtbar!). Dieses Jahr....
-
Dieses Jahr...
Schon interessant. Wenn man mal eine Pechsträhne hat dann richtig. War bei mir 2011. Erst Auto einen Eisschlag (nicht Schneeschlag bei mir war das Eis) und neues Auto. 2 Wochen Später die äusserst teure Kaffeevollautomat kurz nach Garantieablauf kaputt. Eine Woche später der Drucker den Geist aufgegeben, gut, der olle HL1430 war auch schon uralt). Mit dem neuen Auto 2 Monate später einen Auffahrunfall gehabt (mir ist einer drauf gerauscht). DSL Modem kaputt, hab ich gleich eine Fritz!Box gekauft. Mein Mac mini motherboard durchgebrannt kurz nach Ablauf der Garantie und neuen kaufen müssen weil die Reparatur fast so teuer war wie ein neuer und in dem Jahr noch 5 oder 6 "kleinere" Sachen die schief liefen...