Ich habe schlechte Laune, weil ...

  • Falls Du keine andere CPU zur Hand hast mit der man dann das BIOS für "neuere" CPUs flasht, bleibt dir eigtl. nur noch übrig mit dem USB Programmer das BIOS manuell auf den Chip zu flashen. Oder aber billig eine CPU holen die das Board noch unterstützt. Sollte es doch für 5 oder 10 Euro in der Bucht geben.

  • ~50 Km entfernt gabs einen kleinen i3 für nen 5er auf kleinanzeigen.

    Den kann ich persönlich abholen.

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 14.x)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 32GB RAM, RX580 8GB,2TB SATA SSD, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 13.6.7 OC 1.0


  • die spinnen bei DHL.

    Samstag bekam ich die Nachricht, Paket kommt zwischen 12 und 14 Uhr.

    Nichts kam, dafür stand in der Sendungsverfolgung: Zustellung nicht möglich, neuer Termin nächster Werktag. Nichts kam, dafür stand gestern in der Sendungsvefolgung an der Packstation

    abzuholen. Heute zur Packstation, Paket nicht gefunden. Ich fahre zur Filiale und frage da nach.

    Die suchen , aber kein Paket da. Ich fahre gefrustet nachhause und finde im Briefkasten eine Benachrichtigugskarte Von DHL. Empfänger nicht angetroffen. Paket ist ab morgen 15:00 in der Filiale abzuholen. Da bin ich mal neugierig

    Hier was zum Trost für dich ;)

    https://www.udio.com/songs/rjuRJp8jMRPN1huvmMAm44

    LG Chris


    Meine Hardware: