Ich habe schlechte Laune, weil ...

• Daher kann man nie oft genug drauf hinweisen sich eine Dashcam ins Auto zu hängen wenn man mal keine Zeugen hat oder die Sache nicht eindeutig ist. Bei soviel Spinnern auf den Straßen ist sowas fast schon zwingend notwendig.

Genau das war auch meine Überlegung. Habe jetzt seit einem Jahr so'n Teil. Ich bin im Auto auch zu fast 100% allein untwerwegs...

iMacPro1,1: MSI Z590-A PRO | i5-11400 @ 2,60 GHz | 64 GB DDR4 | Sapphire Pulse Radeon RX 580 8 GB | WD Black SN850 NVMe 1 TB + Crucial CT1000MX500SSD1 SSD 1 TB + Crucial CT500MX500SSD1 SSD 500 GB | macOS Sequoia 15.1 RC 2 (24B83) | OpenCore 1.0.2

• Liegt das an den (Zwangs-)Impfungen oder doch an der Politik? Langsam fallen Leute auf, die sich normal verhalten. Echt verstörend.

Ja, kann schon sein! Ich habe auch einige Fälle erlebt, wo Leute nach der Impfung einen Dachschaden hatten. Zum Glück sind Katzen die geborenen Querdenker und ich habe eine großen Bogen um die Spritze gemacht. Wenn mir jemand mit Impfungen ankommt, dann werde ich zu Mieze bin Laden. :muha:

• sich eine Dashcam ins Auto zu hängen

besser zwei, die zusammenarbeiten. Eine vorne, eine hinten. Hab ich seit Jahren. Ist perfekt

Must have tool für Hackintoshler: Kext Updater, ANYmacOS OCAT und OCLP seit Ventura

Macs seit 1994
    Hackintosh seit 10.2016
    "Apple mag meine Zielgruppe nicht mehr - der Hackintosh ist mein neuer Weg"

iMacPro1,1GA-H170-GAMING 3 | BCM943602CS Combo Karte Flughafen Computer | i5-6400 IntelHD530 | RX 580 | 16GB | SSDs