Hackintosh reverse oder auch MacindOS

  • Hallo zusammen,


    bevor ich hier einen anderen Thread verunstalte, wollte ich vorab hier fragen, ob es auch eine Gesprächsrunde für eine reverse Variante gibt: Ich verwende Apple-Hardware komplett auf Windows.

    Jetzt möchte ich ein Wenig modifizieren.


    Zunächst habe ich mit Boot Camp gearbeitet, dann mit Dual Boot. Mittlerweile laufen auf Linux, Windows 7 und Windows 10 stabil auf den Apple-Geräten.

    Während ich noch komplett auf Apple gearbeitet habe, wollte ich immer einen Triple-iMac-Aufbau mit Bildschirm-Synchro von OSX. Da ich mit Apple aber seit vier Jahren nicht mehr zufrieden bin, habe ich mich zur Rückkehr zu Windows entschlossen - und u.a. meinen iMac dementsprechend komplett auf Windows 10 am laufen.


    Jetzt wäre meine Frage: Bildschirm-Synchro läuft ja nur unter OSX/macOS.

    Gibt es eine Möglichkeit unter Windows 10, drei iMacs laufen zu lassen, sodass iMac2 und iMac3 nur als Monitore dienen (und das System dahinter z.B. per Remote gesteuert wird)? iMac1 soll also laufen und alle drei iMacs als Bildschirme nutzen.


    Da iMacs aus 2011-2013 mittlerweile sehr günstig zu haben sind, wäre der Triple-Setup finanziell mittlerweile möglich. Sofern er technisch umsetzbar ist :-)


    Vielleicht gibt es ja Ideen oder besser noch Erfahrungen eurerseits, da für einen Hackintosh zwar umgekehrt, aber trotzdem einiges an Crossplattformwissen nötig ist :-)


    VG
    equiOS