Bin mit OC bis auf den Desktop von meinem Lenovo Y70 70 gekommen, aber wie geht es jetzt weiter??

  • Hallo zusammen,


    hier die Daten zu meinem Laptop.


    Hier ein Bildschirmfoto vom Hackintool "Info System"


    Hier ein Bildschirmfoto vom Hackintool "Info Misc"


    Ich habe etwas mit OpenCore gebastelt und Ihr werdet es nicht glauben.... ich bin mit mit meinem Lenovo und OC auf den Desktop gekommen.

    Jetzt geht es ans Feintuning, Bluetooth, WLAN, Netzwerk, Tastatur, USB und Trackpad funktionieren.


    Zum WLAN sei noch gesagt, das ich hierfür hier mein Bios hochgeladen habe, dort wurde das Bios bearbeitet, so dass die Withelist entfernt ist un ich in der Lage bin auch andere WLAN-Karten als die von Intel zu nutzen.


    Grafik, Sleep, Sound funktioniert bis jetzt noch nicht ;/ mehr ist mir bis hierhin nicht aufgefallen.


    Folgendermaßen bin ich vorgegangen:


    Folgendes EFI habe ich mir heruntergeladen und als Vorlage genutzt.

    Habe die ACPI Daten (leider kann ich die DSDT nicht Patchen) mit dem Hackintool erstellt und in die Config geladen.

    Die Treiber habe ich angepasst (KEXT)


    Ich hänge mal den EFI Ordner mit an, vielleicht hat ja Jemand eine Idee wie ich weiter komme.


    Gruß Spider

  • SPIDER

    Hat den Titel des Themas von „Bin mit OC bis auf den Desktop von meinem Lenovo Y70 70 gekommen“ zu „Bin mit OC bis auf den Desktop von meinem Lenovo Y70 70 gekommen, aber wie geht es jetzt weiter??“ geändert.
  • SPIDER

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt