Sorry die Frage aber wo muss ich das eingeben?
-
-
Prompt = Eingabeaufforderung?
Dann werde ich morgen mal -v booten
-
Habe jetzt mal mit -v gebootet und ein Foto gemacht, ab da geht es nicht mehr weiter. Hoffe es ist gut so
Edit: Keiner eine Idee? Sorry
-
Hast du auch ein Bild wo man den Kompletten Bildschirm sehen kann ?
-
Nein, kann ich gleich mal eins machen
Edit: Erst kommt das:
Ca. 5 sec. später, dass:
Vielleicht musst du dass Bild vergrößern
Kann man so alles erkennen? -
Ich würde einfach mal nawcoms mod cd testen.
Gesendet vom iPhone via
Tapatalk -
So, nun steht dort "Press any Key" Soll ich dies tun? Wenn ja, kommt dann das Setup?Edit: So nun bin ich bis hier gekommen nachdem ich eine Taste gedrückt habe:
Was soll ich nun tun?
-
Ich hab diese hier, diese sollte doch gehen oder?
Was kann ich machen dass ich installieren kann??
Sorry die nachfrage aber weiß es keiner? -
-
Ist dass der richtige? http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=2235
Oder dieser: http://prasys.info/2010/07/emp…85-for-osx-10-6-3-is-out/Edit: So nun habe ich zwei iso's eine Legacy und eine ohne Legacy, welche muss ich nehmen?Edit2: Nun habe ich die Version ohne Legacy gebrannt und gebootet, nachdem ich dann die Mac Disk eingelegt habe und F5 gedrückt habe, kommt erst wie bei der Nawcows Mod CD "Press any Key" und wenn ich dies tuh wird der Bildschirm schwarz und nix tut sich mehr. Wenn ich dann denn Rechner mit dem An/Aus Knopf ausschalte geht er sofort aus, bei den beiden anderen ging es ein paar Sekunden. Was kann ich da tun??
-
Puhh also die NAwcom sieht ja eigentlich nicht so schlecht aus.
Das Verhalten vom Setup kenn ich eigentlich auch nur von den Systembezogenen DVDs.
Das einzigste was ich dazu noch gelesen habe bisher, ist dass Leute die das Problem hatte mit einer 10.6.0 erfolgreich waren.
-
Muss ich die 10.6.0 auch noch kaufen oder?
Nein, also nochmal eine OSX DVD kaufen will ich nicht, würde mich wirklich sehr ärgern wenn es mit meiner nicht möglich wäre.Ist es möglich das es gehen würde wenn ich bei Newcom ohne -v boote? Oder gibt es vllt. noch andere Bootloader mit denen ich es Versuchen könnte?
Edit: Im Ordner war auch noch eine "legacyempire_efi1085.iso", vielleicht geht es mit dieser? Ich hatte es mit der "empireEFIv1085.iso" gemacht...
-
Das wollte ich dir nicht empfehlen es ist aber das einzige was ich gefunden habe was die Problematik betrifft.
Mit den BootCDs kannst du natürlich ein bisschen experimentieren.
Da ist es doch recht individuell was zum Ergebnis führt.
-
Unterscheidet sich die Bedienung der Legacy Version großartig von der normalen?
Ansonsten werde ich diese morgen mal testen -
In den Legacy Versionen werden normalerweise angepasste Kernel verwendet (ATOM, AMD etc) oft werden aber auch andere Chipsätze mit abgedeckt.
-
Ich versuche es nun mal mit einer anderen Version von Empire EFI
Edit: Leider auch ohne Erfolg. Ich komme wieder bis ins Installationsfenster und dann steht da wieder "Mac OSX kann auf diesem PC nicht installiert werden".
Mir ist grade aufgefallen dass auf meiner DVD steht "CPU Drop-in DVD", hat dass was zu sagen?Bin mit meiner Installation echt am verzweifeln
Edit2: Könnte es mit folgendem AMD Laptop gehen:
Acer Aspire 5552G
ATI Mobility Radeon 5470
AMD Athlon II P340 Dual-Core Processor @2.2 MHz
4GB RAMAllerdings wäre es mir lieber es auf dem PC hinzubekommenEdit3: MAC OSX Installation läuft nun auf dem Laptop, nach Anleitung aus dem WIKI
Edit4: MAC OSX läuft nun, jetzt fehlen mir nurnoch die ganzen Treiber, die ich natürlich nirgends finden kann W-LAN geht auch noch nicht.
Sowie eine Standard Auflösung von 1024x768Edit5: Chameleon läuft nun, glaube ich zumindestens. Allerdings komme ich nur über die Boot CD auf meine OSX Platte bootenIch habe, da es ja nix mehr mit dem Ursprungsthema zutun hat, ein neues für mein Hackbook erstellt:
http://hackintosh-forum.de/ind…ad&postID=29985#post29985 -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt