Ohhhh ich bin auch dabei
Ich habe das jetzt erst gesehen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOhhhh ich bin auch dabei
Ich habe das jetzt erst gesehen
Da wünsche ich Euch viel Spaß für das heutige Treffen und hoffe auf viele tolle Bilder...
Ohne Worte...
Jetzt schon die arme Nitro aufbacken?
Schönen Gruss in die Runde...
Und vertragt euch
Wo ist DSM2 ? Steckt schon wieder mit dem Kopf irgendwo im Rechner
Soooooo,
dank DSM2 funktioniert jetzt auch mein Sleep.
Einfache Sache, im Bios war der Serial Com nicht deaktiviert und somit konnte der Hackintosh nicht in ruhe Schlafen und Wach werden.
DANKE DANKE DANKE!
Moin Jungs
Bin gut angekommen.
Gruß
Hansjörg
Sieht gemütlich aus bei Euch
Ich hoffe Ihr hattet/habt einen tollen Stammtisch wobei wenn man die Fotos ansieht ist es toll
Hier ein paar Impressionen vom Bremer Nerd-Treffen,
For EVER
Schöne Bilder dabei
Sweet... sieht nach einem gelungenen Abend aus.
Kann ich nur zurückgeben. Immer wieder schön mit euch und heute auch wieder eine Menge gelernt und mitgenommen
Sei es mit der Clover EFI shell oder rumspielen mit Opecore
Moin Männer,
das war doch wieder ein sehr schöner Stammtisch mit euch allen.
Mein Dank geht hier an derHackfan u. Boardman für die OpenCore Unterstützung und einen ganz besonderer Dank geht an DSM2 für die wirklich tatkräftige Unterstützung bei der WLAN/Bluetooth Karte. Hat mir wieder richtig viel Spaß gemacht, es war für mich ein wirklich lustiger und informativer Tag.
Moin zusammen,
ich kann mich all den Kommentaren nur anschließen.
War mal wieder ein absolut gelungener Nachmittag/Abend mit ein paar tollen Leuten.
Vielen Dank auch an Boardman und derHackfan dafür, dass ihr mal über mein System geschaut und die Konfiguration ein wenig ausgemistet habt.
Das Baby läuft wieder (bzw. weiterhin) wunderbar.
Demnächst werde ich noch Clover aktualisieren und bei Gelegenheit auch einen (tieferen) Blick auf OC werfen.
DSM2: Schön dass du da warst. Ich hoffe, wir sehen dich öfters mal wieder in Bremen?!
Gruß
Tim
was für schöne Bilder !!!
Wäre es möglich so einen Stammtisch auch mal in der "Mitte" Deutschlands zu machen ?#Ich wär auf alle Fälle dabei, könnte mich auch in die Orga mit einbringen.
DSM2
Hast Du den EFI-Ordner von gestern noch auf Deinem Stick?
Magst Du den hier bitte hochladen.
VG Spider