Ich habe gute Laune, weil ...

  • ... ich gerade 2 Karten für das hier geordert habe. 8) Uplifting/Melodic Trance vom Feinsten. Diese Richtung wird ja leider so gut wie gar nicht mehr irgendwo gespielt auf solchen Sessions, meist nur das härtere Progressiv-Zeugs. :( Wird bestimmt richtig cool. War vor 2 Jahren auch schonmal da. Das können die Holländer echt gut. War sehr ausgelassene aber energiegeladene Stimmung. Und die Musikauswahl war ebenfalls klasse.:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()

  • Sprichst mir sowas von aus der Seele, Sascha!

    Liegt an unserem Alter. Vermute ich. Bin ein Jahr älter, als Du ;-)


    Die beiden laufen hier jetzt volle Lautstärke. Geil!!


    was aber mega ist, ist dass die aktuelle Jugend wieder auf vieles aus unserer Zeit aufspringt. Meist geremixed, aber super. Dadurch haben wir in der Arbeit immer mal ein schönes Thema und auf Dienstreisen, wenn wir Raver aus zwei Generationen unter uns sind, drehen wir das Autoradio voll auf und spielen uns gegenseitig unsere Lieblingssongs vor. Soooo geil. Ich liebe das.
    manchmal auch skuril, wenn meine blutjungen Kolleg:innen aus aller Herren Länder recht eigenwillige Musik-Sozialisationen haben. Aber wir feiern dann eben auch das. Wobei die Raver-clique einfach am besten harmoniert.

    Ich gehe jetzt gerade gut ab. Bei 38,5 grad im Urlaub. Danke Dir für den Moment <3

    Must have tool für Hackintoshler: Kext Updater, sowie OCAT


    Macs seit 1994
    Hackintosh seit 10.2016
    "Apple mag meine Zielgruppe nicht mehr - der Hackintosh ist mein neuer Weg"


    iMacPro1,1GA-H170-GAMING 3 | BCM943602CS Combo Karte Flughafen Computer | i5-6400 IntelHD530 | RX 580 | 16GB | SSDs
  • Weil mein MacBook Pro M2 wunderbar mit der Apple Watch 9 und dem Eiföhn 15 Pro Max funktioniert (Earpods Pro 2 auch noch dazu) :):*

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Meine Steuern kamen heute, ich hatte mit einem Ergebnis von ~1500 Euro gerechnet.

    Sind jetzt 3700 Euro, einwandfrei 😁