... die bei Codeweavers (CrossOver) es hinbekommen haben in Wine nun 32 Bit Code unter Catalina ausführen zu können.
Ich habe gute Laune, weil ...
- Sascha_77
- Unerledigt
-
-
Sascha_77
Hat den Titel des Themas von „Ich habe schlechte Laune, weil ...“ zu „Ich habe gute Laune, weil ...“ geändert. -
Sollte doch eigentlich kein Problem sein. Crossover ist ne 64bit Application. Was in Crossover bzw. über Crossover realisiert wird ist Catalina egal... (ähnlich Parallels Desktop)
-
Naja so ganz trivial scheint das aber nicht zu sein wie man denken könnte. Die haben wohl ganz schön lange daran rumgeschraubt bis es lief. Viele hatten schon die Befürchtung das 32 Bit Wine mit Catalina endgültig tot sein könnte.
Und im Freewarebereich "Wineskin" habe ich es noch nicht gesehen.
-
... mich (noch) Keiner zwingt Cantina 10.15.X als Hauptsystem nutzen zu müssen!
-
...weil es Catalina heissen sollte.
-
-
-
-
.... weil ich definitiv festgestellt hab (testhalber eine kleine eingebaut) dass das thinkpad yoga nvme's frisst, und ich mir in 2 h 11min (so ungefähr) eine mit 500 gb kaufen und nachmittags einbauen werde...
-
....meinem Chef die Meinung Geigen darf und dieser nichts dagegen tun kann.
-
...ich in 46 Monaten mein eigener Chef bin.
-
.....und ich als Rentner ein wunderbares Leben habe...
-
meine restlichen Hackintosh Bestellungen durch sind und hoffentlich bald kommen
-
Ach.. dieser Thread ist ein Gegenstück zum "schlechte Laune" thread? Gut.
Also ich hab Gute Laune, weil der Beitrag von Mork vom Ork so schön fies ist, dass einem ein Lächeln über das Gesicht kommen MUSS :).
Und Mork vom Ork : Glück gehabt, würd ich sagen
-
die Sonne scheint, und mein Hackintosh ohne Probleme läuft.
-
Weil ich auch gerne das Problem einen Problemlos laufendem Hackintosh haben würde...
Diese crashes nerven und da Apple es nicht hinbekommt Hardware zum angemessenem Preis zu verkaufen, hab ich noch mehr schlechte Laune!
-
schlechte Laune
hier geht's eigentlich um gute Laune...
-
-
-
Weil ich monatelang gegen den Circle of death gekämpft habe, und es letztlich DIE KOMBINATION AUS WEG UND INJECT AMD war
Monatelang Stress gehabt deswegen
ABER JETZT LÄUFT ER WIE NE RAKETE
was ich da alles ausgetestet habe. Immerhin war das gut für meine Lernkurve. Der Hacki steht viel, viel besser da, als zu Beginn der Suche.