Ich habe gute Laune, weil ...
- Sascha_77
- Unerledigt
-
-
Und wer würde dann für den Community Bot zahlen? 1255 Tage online - wird teuer
-
der Wechsel von oc 0.63 auf 0.64 nightly problemlos geklappt hat
-
-
… Donald Trump abgewählt ist!
-
Mein Gott das hab ich garnicht mitbekommen...na endlich.
-
Eine große bitte an alle geschätzten User die hier schreiben. Wenn wir hier im Thread der guten Laune sind, dann sollten wir ALLE diese politischen Themen doch beiseite lassen. Das gilt übrigens auch in allen anderen Threads in allen Unterforen. Steht übrigens auch in den Foren Regeln für die, die diese Regeln nicht gelesen haben oder es nicht wissen.
-
Hier wurde nichts diskutiert.
Zitat(5.5) Politische Diskussionen
- Beiträge oder Themen, die politische Diskussionen enthalten, sind in unserem Forum nicht erwünscht.
-
... ich auf meinem Yoga C740 das instant wake Problem mit dem CNVW-device gelöst habe. Jetzt funzt Sleep wie am echten Mac und ich habe noch nie ein Laptop gehapt, dass sich so schnell schlafen legt. Unter 2 Sekunden...
Yaaay!
-
Themen, zudem politische, wie du sie aus den Foren Regeln zitiert hast, werden zwangsläufig auch diskutiert und arten dann meist auch aus, wenn dem nichts entgegnet wird Moorviper Davon hatten wir zuletzt hier im Forum mehr als genug.
Und wenn dann jemand wie du meint besonders schlau zu sein, um einem Moderator das Wort im Mund herum drehen zu müssen mit der geposteten Regel, obwohl meine Ansage oben nur eine Bitte und ein Hinweis auf die Regeln sein sollte damit solche Dinge nicht ausarten, verwarne ich dich hier öffentlich und für jeden sichtbar. Ich erteile dir keinen Punkt und auch keine Sperre. Das liegt mir fern. Aber ich erwarte in Zukunft etwas mehr Respekt, gegenüber den Moderatoren und allen anderen Usern.
-
Ich habe nichts rumgedreht.
Nur gibt es diese Forenregel nicht her.
Bestenfalls habe ich erwähnt das die Forenregeln "problematisch" formuliert sind
Nach den Forenregeln war der Post völlig legitim da keine Diskussion stattfand.
Das Sie Mod sind war mir nicht bewusst
-
Nur gibt es diese Forenregel nicht her.
ich denke doch:
(5.5) Politische Diskussionen
- Beiträge oder Themen, die politische Diskussionen enthalten, sind in unserem Forum nicht erwünscht.
-
.... der 17 Zoll MacBookPro dank dem Backofen wieder läuft
-
Hab ich auch mal bei nem alten Titanium MB Pro einer Freundin gemacht. Hat ca. ein 3/4 Jahr gehalten, dann kam der Fehler wieder.
-
meine beiden T520 jetzt absolut fehlerfrei mit High Sierra laufen und Dongle-frei sind. WLAN und Aidrop funktionieren schon etwas länger mit der Karte von Dell. Gestern Bluetooth-Maus eingerichtet. Beim T520 von meiner Frau jetzt auch 16GB RAM-Module von Hynix eingebaut. Jetzt bleibt auch der von gelegentlichen Glitches verschont. Danke von hier aus noch einmal an griven mit dem Hinweis auf Hynix.
-
.... der 17 Zoll MacBookPro dank dem Backofen wieder läuft
DerTschnig Hatte ich auch gemacht, hat ca. 30 sec. gelaufen dann ist da irgend was durchgebrannt, versuch war es wert.
-
Guitar Rig 5 jetzt auch unter Big Sur läuft. War in der Beta nicht der Fall.
-
... auch in Big Sur MacOs 9.0.4 noch läuft...
-
EK meinen EK-Quantum Vector RX 6800/6900 D-RGB Radeon Edition versendet hat...
-