@habe gerade auf Twitter und Reddit gelesen, das sogar ein Tuning-Kit kommen soll. Ich weiß nicht wie die es geschafft haben, aber in diesem steckt der Original Apple M1 - Unfassbar!
Ich habe gute Laune, weil ...
- Sascha_77
- Unerledigt
-
-
Kannst nur hoffen, dass Chuck Norris noch welche importieren kann
Ja, Nachschub ist auf dem Weg. Ich habe Doc Brown vorhin angeschrieben. Er bringt mir bei der nächsten Spritztour 500 Stück RPi 16 mit M7 CPU mit.
-
M7 CPU mit.
M7 gibt's (bzw. gab's) sogar M7
-
Chuck Norris bekommst du bei Apple eigentlich immer noch mehr als 6% Rabatt???
-
Nein, das war mir zu unlukrativ. Nach zähen Verhandlungen haben wir uns auf Hardware gratis plus 30% Eigenkaufsprovision vom regulären UVP geeinigt.
-
Chuck Norris ich habe vorhin einen Newsletter von Doc Brown erhalten. Der Mac Fly ist bald reif für die Serie. In der Pro Version wird er mit Quadro-Copter ausgeliefert. Werbeslogan wird wohl lauten: „Tomorrow was Yesterday“
-
M7 gibt's (bzw. gab's) sogar M7
Na also, ein vollkommen seriöser Deal
-
-
... weil ich nun nach 7 Monaten beim neuen Arbeitgeber endlich meinen Resturlaub nehmen kann (muß). Es stehen 11 freie Arbeitstage an, die ich hoffentlich gut nutze.
-
... weil ich das BIOS meines Mainboards problemlos updaten konnte, ohne Auswirkung auf Startfähigkeit meiner macOS Systeme
... weil ich einfach mal den DRAM Takt auf die möglichen 3200 MHz hochsetzen konnte, ohne Auswirkung auf die Stabilität, aber mit leichtem Performance Gewinn
-
-
Puuuh Leggalucci hast du den Witz aus der ü50 Whatsapp Gruppe geklaut?
-
-
Endlich mein E15 mit MacOS zünden will install time
-
-
Wer sich hier in merkwürdige Diskussionen verrennen möchte, dem seien unsere Forenregeln ans Herz gelegt.
-
-
Und ich werde gleich Verwarnungen aussprechen, wenn das nicht aufhört. Bitterernst und ohne Smiley.
-
Meine Fritz endlich das Update 7.22 bekommen hat und ich nun an allen Geräten damit TV gucken kann. Fehlt nur noch ein Programm wie Eyetv dazu.
-