Sei froh, meine Mum hat sich mit Moderna boostern lassen (Kreuzimpfung, zuvor 2x Biontech) und liegt seit über zwei Wochen flach und noch immer kaum eine Besserung zu sehen. Ist ja prinzipiell die wirkungsvollste Kombination, aber auf sowas kann man dann doch gerne verzichten. Bin mal gespannt wie Nova reinhaut, wenn ich mir nächstes Jahr den Schuss verpassen lasse.
Ich habe gute Laune, weil ...
- Sascha_77
- Unerledigt
-
-
Das ist doof, ich wollte auch Moderna nehmen nach 2xBiontech. Hmmm...
-
Mach das, was du für richtig hältst. Sowas passiert ja nicht immer. Gibt genug Leute, die kaum oder gar keine negativen Auswirkungen verspüren oder heftig aber nur kurz.
-
und liegt seit über zwei Wochen flach
Dann gute Besserung für deine Mum
-
Von mir auch gute Besserung!
Ich hatte 3x Moderna - jedesmal ohne irgedwelche Nebenwirkungen.
-
Das ist doof
muss nicht so sein. und auch bei den anderen impfstoffen kann man, aber muss man nicht hinterher ein wenig flachliegen. da hab ich von gar nix bis zu 3 tage platt im umfeld schon alles gehört. mir hat nach 1 und auch 2 (biontec) hauptsächlich die spritzstelle ein wenig wehgetan, und ich war bisschen müde. 3 kommt dann demnächst.
-
Ich werd's auf jeden Fall machen lassen, ohne Booster ist man ja praktisch ungeschützt. Zahnarzt kann auch weh tun, trotzdem geht man hin. Also poasst scho...
-
3xBiontech, und jedesmal kaum Impfreaktionen verspürt, nur etwas Druck im Oberarm 😊
-
Nach zwei Mal Biontech habe ich gestern Moderna bekommen. Bis jetzt nur Pferdekuss am Oberarm.
-
Ich eine 3080Ti abbekommen habe…😃
-
Zu welchen Kurs, wenn man fragen darf? Reicht da 1. Niere oder sowas?
-
Naja so ungefähr. Aber weit unter 2K€
Händler dem man vertrauen kann sogar. #deadstock 2.0 war nur eine da, vielleicht sogar Preisfehler, ging aber durch und ist im Versand
Zur Überbrückung kann ich GeForce now 3080 empfehlen, geht auch gut ab. -
Donnerstag Termin für Moderna, yeeeahhh...
-
War am 30.11. schon dran mit Booster Moderna, weil zufällig in der Praxis ein Termin frei wurde. Ein Tag leichte Temperatur, dann war alles wieder gut. Also rein in den Arm 👍. P S: Euer Weihnachtslied gibt es diesmal hier:
[Externes Medium: https://youtu.be/9KHLsIX0xGA]Bleibt stabil! -
Bei uns war der städtische Impfbus in der Nachbarschaft. Ich brauchte keine Anmeldung, musste zwei Minuten warten und es war kostenlos. Dafür bin ich sehr dankbar.
-
An alle Vorschreiber, wir mühen uns hier immer wieder darum, dass unsere Treiber richtig injiziert werden, aber lasst doch das leidige Impfthema hier raus.
Ich habe oft gute Laune, wenn ich hier helfen kann oder Hilfe bekomme und nutze unser Hobby hier, auch um mich von diesem Thema abzulenken, dass uns seit nunmehr zwei Jahren pausenlos beschäftigt. Und ich wäre sehr sehr dankbar, wenn das Forum hier seine Kraft behält, uns weiterhin abzulenken.
Vielen DANK!!!
-
Ob Gute Laune / Freude über einen Impftermin oder eine Impfung unter (5.5) fällt, müsste wohl die Administration entscheiden, die ich darum nicht beneiden würde.
-
"DIES UND DAS
Laberecke: Hier kommt rein was sonst nirgends rein passt."
-
Ich denke, hier passt alles rein, was zur guten Laune beiträgt, egal ob Impfung, neues Fahrrad, geniale Hardware oder schöne Blumen...
Sorgen wir lieber dafür, dass der 'Gute Laune' Thread (777) den 'Schlechte Laune' Thread (948) irgendwann überholt...
-
...gute Laune?... boah,... lang ists her